Gaba - wer hat Erfahrung?

Diskutiere Gaba - wer hat Erfahrung? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; @ All Kann mir jemand von seinen Gaba-Erfahrungen berichten? Ich hoffe, dass ich einige Anworten bekommen werde.... Crypto und Kokain müßten mir...

  1. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    @ All
    Kann mir jemand von seinen Gaba-Erfahrungen berichten? Ich hoffe, dass ich einige Anworten bekommen werde....
    Crypto und Kokain müßten mir da doch bestimmt was erzählen können, oder?

    Bye
    Bernd
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Gaba

    Hallo Bernd!

    Ich kann Dir leider von Gaba noch nichts berichten, da ich es noch nicht ausprobiert habe. Es scheint allerdings ein Top-Produkt zu sein...
    Im alten Forum waren durchweg positive Berichte und ich kenne selber auch einige Leute, die es genommen haben.
    Gaba ist jedenfalls sehr wichtig für Bodybuilder, die viel und intensiv trainieren, da es die Regenerationsphase verstärkt und so den Muskel optimal mit Nährstoffen versorgt.

    Crypto
     
  3. Kokain

    Kokain V.I.P.

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    1.468
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Gaba

    Ich selbst habe Gaba vor einem Monat zu mir genommen.
    Ich war sehr zufrieden, da ich bei jedem Training ausgeruht war und somit zu guten Leistungen fähig war!
    Aber probiert es selbst einmal aus. (Aber natürlich nicht die Proteinzufuhr vernachlässigen)
     
  4. Bernd

    Bernd Newbie

    Dabei seit:
    19.03.2001
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    Gaba

    @ Crypto & Kokain

    Danke für Eure Antworten!
    Werde Gaba demnächst mal ausprobieren...

    MfG
    Bernd
     
Thema:

Gaba - wer hat Erfahrung?

Die Seite wird geladen...

Gaba - wer hat Erfahrung? - Ähnliche Themen

  1. Gewinnspiel: 3* Gaba gratis

    Gewinnspiel: 3* Gaba gratis: Unter allen Newsletter Abbonenten werden 3* Gaba verlost. Also schnell für den Newsletter registreren und am 15.07.2011 werden die Gewinner...
  2. Gaba und Betablocker

    Gaba und Betablocker: Hi Jungs, ich finde nichts im Netz und selbst mein Arzt hat da kein Plan. Also ich muss täglich Betablocker einnehmen um mein Puls ruhig zu...
  3. GABA aminobuttersäure

    GABA aminobuttersäure: hey, also ich bin da auf dieses gaba gestoßen. und überall wo ich es gelsesen hatte, steht es erhöht die hormonproduktion und kann...
  4. endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-)

    endlich mal wieder ein GABA -Thema ;-): Hey @ all, ich wollte fragen, was Ihr so von GABA haltet? Habe auch schon das Forum nach GABA durchgelesen, allerdings wollte ich mich noch...
  5. Tribulus zusammen mit GABA nehmen

    Tribulus zusammen mit GABA nehmen: hallo leute hat von euch mal einer GABA und Tribulus zusammen genommen,wenn ja wie war die auswirkung gruß eike