Gainer mit eiweiss?

Diskutiere Gainer mit eiweiss? im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; Hallo ich will jetzt nene gainer nehmen! Ist es empfehlenswert nach dem train noch eiweiss zu nehmen? Habe das so gedacht MORGENS: GAINER...

  1. #1 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hallo
    ich will jetzt nene gainer nehmen!
    Ist es empfehlenswert nach dem train noch eiweiss zu nehmen?

    Habe das so gedacht
    MORGENS: GAINER
    NACH DEM TRAIN: EIWEISS
    ABENDS: GAINER

    Ist es ok?
     
  2. #2 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sinvoller wäre es wie folgt:

    Morgens - Gainer
    30 Min vor dem Workout - Gainer
    Nach dem Wockout - Protein
    vor´m Schlafen - Protein
     
  3. #3 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ok danke!!!
    wollt nur wissen ob es nicht gut ist eiweiss mit gainer zu nehmen!!!


    :-)
     
  4. #4 Anonymous, 30.01.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ist durchaus sinnvoll, denn das im Gainer enthaltene Eiweiß ist bei nem harten Workout oftmals zu wenig. :-)
     
Thema:

Gainer mit eiweiss?

Die Seite wird geladen...

Gainer mit eiweiss? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer und Eiweißshake

    Weight Gainer und Eiweißshake: Hallo muskelpower-community! Also ich gehe seit 4-5 Monaten regelmäßig ins Studio und da dachte ich mir es ist Zeit für ein Paar shakes......
  2. Weightgainer ohne Milcheiweiss

    Weightgainer ohne Milcheiweiss: Hey, ich suche einen Weightgainer, möglichst OHNE Milcheiweiss. Kann mir da jemand was empfehlen? Dankeschön, Chrizzz
  3. Weight Gainer und Eiweiss mischen?

    Weight Gainer und Eiweiss mischen?: Hallo habe nochmal ne frage an Euch. Und zwar wollte ich wissen ob ich mein Eiweisspulver auch mit in nen Weight Gainer mischen darf. Oder wäre...
  4. Gewichtszunahme - Creatin , Eiweißshakes oder Weight Gainer

    Gewichtszunahme - Creatin , Eiweißshakes oder Weight Gainer: Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tips und Ratschläge : Also, ich bin 27 , 1,85 cm und wieg 70 Kg. Ich trainiere jetz seit ca 8...
  5. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...