Gainer mit Wasser oder Milch???

Diskutiere Gainer mit Wasser oder Milch??? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Was haltet ihr für besser???

  1. #1 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Was haltet ihr für besser???
     
  2. #2 Pullface, 14.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Würde ihn mit Milch trinken....liefert nochmal extra Protein , schmeckt (mir) besser und ich glaube Wasser hätte beim Gainer auch garkeinen zusätzlichen Effekt oder so. Beim Gainer geht es ja meist nicht darum die Nährstoffe schnellstmöglich aufzunehmen. Daher würde ich die Milch nehmen.

    Habe lange zeit Gainer genommen und hatte mit Milch nie Probleme gehabt.
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    würde ich auch sagen. beim wheight hab ich auch immer milch genommen. besser vom geschmack und dein ziel ist ja gewichtszunahme. da haut die milch noch mal zusätzlich rein.
     
  4. #4 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Milch und du hättest auch die Frage, in deinen 2 Tage alten Fred posten können! :prof:
     
  5. #5 Spongebob, 14.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Ich trinke alle Shakes mit Milch...schmeckt einfach besser und für ein HobbyBB ist es völlig wurscht ob Wasser oder Milch!
     
  6. #6 sCar*Face, 14.05.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    hab mal gehört ca. 30min nachdem training mit Wasser, soll besser sein...
     
  7. #7 Anonymous, 14.05.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jups, wenn man Milch nimmt braucht man kein Whey, dann kann man auch Quark essen.
     
  8. #8 Pullface, 14.05.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    es geht ja aber um´n Gainer und den kann man genauso mit Milch trinken :-D
     
  9. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    jop da sind wa uns jetzt alle einig :mrgreen: :cool:
     
  10. #10 no_pain_no_gain, 15.05.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Verlesen :mrgreen:
     
  11. #11 Spongebob, 15.05.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Naja, Milch mit 0,1%Fett geht ja klar.
     
  12. mr-123

    mr-123 Foren Held

    Dabei seit:
    14.01.2008
    Beiträge:
    1.014
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Sauerland
    Es kommt dabei nicht auf den Fettgehalt an sonder auf die Bestandteile der Milch.In Milch ist viel Casein enthalten dies "verlangsammt" die Proteinaufnahme also gibt sie dem Körper nur langsamm, dadruch kommt im Magen alles zum "erliegen" (so ähnlich- auf jedenfall geht nichts mehr schnell :mrgreen: ) und dann braucht man auch kein Whey weil dies dann auch nciht mehr schnell wirken kann. SBF hatte mal irgentwo ein gutes Beispiel das Casein zb heißer Teer ist und das Whey nur erschert dadruchkommt (kann man sich ja gut vorstellen) ;)

    müsste eigentlich so sein oder ich habs irgentwo mal falsch verstanden.

    MfG,
    Felix
     
  13. #13 Pascal B., 27.05.2008
    Pascal B.

    Pascal B. Newbie

    Dabei seit:
    25.05.2008
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    der whey shake vorm training auch mit wasser?
     
Thema: Gainer mit Wasser oder Milch???
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. mass gainer mit wasser

    ,
  2. whey gainer mit wasser oder milch

    ,
  3. weight gainer auf wasser

    ,
  4. weight gainer mit wasser oder milch,
  5. mass gainer mit milch oder wasser,
  6. weight gainer mit wasser,
  7. mass gainer mit Milch?
Die Seite wird geladen...

Gainer mit Wasser oder Milch??? - Ähnliche Themen

  1. Weight Gainer mit Wasser?

    Weight Gainer mit Wasser?: Geht das, denn meine Milch ist mir eben aus gegangen und ich muss heute noch nen Shake zu mir nehmen.
  2. Low-Carb diät + wheigt gainer

    Low-Carb diät + wheigt gainer: Hi allerseits. Ich mache muskelaufbau training während einer low carb diät. Kleine erfolge im aufbau habe ich schon feststellen können aber ein...
  3. Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge

    Weight Gainer Shake - eure Rezeptvorschläge: Servus zusammen, ich struggle aktuell etwas meine Kalorien zu mir zu nehmen. Hab viel zutun und wenig Appetit. Kann mir jemand leckere Weight...
  4. Hardgainer wie aus dem Buche ?

    Hardgainer wie aus dem Buche ?: Hallo Leute, Da Ihr euch sicher besser auskennt als ich wende ich mich mit meinen Problemen an euch. Ich bin 180cm bei 84-86Kg und 28 Jahre...
  5. Rezepte für Hardgainer

    Rezepte für Hardgainer: Hallo zusammen. Ich bin Hardgainer und versuche zur Zeit Masse aufzunehemen. Ich weis bereits wie viele Kalorien ich brauche und wie oft ich am...