Galerie

Diskutiere Galerie im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Find es schade, das wenn man Fotos Post und Kommentare erhofft, das keine kommen... Ihr würdet euch doch auch freuen, wenn welche zu euren Fotos...

  1. #1 zeromaX, 06.07.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    Find es schade, das wenn man Fotos Post und Kommentare erhofft, das keine kommen... Ihr würdet euch doch auch freuen, wenn welche zu euren Fotos kommen oder? :confused:
     
  2. #2 Anonymous, 06.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das sehe ich genauso imemrnur von den gleichen Leuten; jeder der heir bewertet werden will kann auch mal bewerten; gilt auch an dich zero;-) nich imemrnur die ersten 4Bilder angucken:-)
     
  3. #3 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich verstehe ja, das jeder Kommentare haben möchte. Aber schreit euch dan nicht immer selber Comments mit der bitte um mehr Kommentare. Solche Beiträge werden aus dem Kommentarfeld gelöscht. Es geht nicht darum wie viele Kommentare man hat, sondern um die Qualität der selbigen.
     
  4. #4 zeromaX, 07.07.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    wenn keine kommen? ;)
     
  5. #5 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es kommen immer welche, so wie bei deinen Bildern. Manchmal muss man halt ein wenig warten.
     
  6. #6 zeromaX, 07.07.2006
    zeromaX

    zeromaX Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.09.2005
    Beiträge:
    170
    Zustimmungen:
    0
    bin sehr ungeduldig bei solchen sachen =) ya bei meinen sind jetzt einige Kommetare zu sehen. Mutivieren einen halt ne, und wenn keine kommen is es schade
     
  7. #7 Daymate, 07.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    geduld ist eine tugend.
     
  8. #8 Anonymous, 07.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    zero, es freuen sich sicher lich ein paar auch auf deine kommentare...;-) hab dir auhc eins gegeben^^
     
  9. #9 Daymate, 07.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze

    hint hint hint!!!
     
  10. #10 Pullface, 07.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    so
    klein Pullface hat nu auch ma nen Bild von sich gepostet
    aber beachten !
    ich bin im Zimmer von meiner Sister weil die nen guten Spiegel hat
    ich trink keine Cola und habe auch nicht sone komische Nachttischlampenkonstruktion :roll: :mrgreen:

    sieht nicht doll aus aber das kann ja noch werden :-D
     
  11. #11 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hätte ich jetzt auch gesagt. :mrgreen:
     
  12. #12 Pullface, 07.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    hihi^^
    die Hanteln liegen da weil ich auch da schön vor dem Spiegel rumturne/trainiere....dann sehe ich mich schön :mrgreen:
     
  13. #13 Hantelfix, 07.07.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Spiegel und Hantel - is klar.... :mrgreen: gib doch zu, dass es dein Zimmer ist. :biggrin:
     
  14. #14 Daymate, 07.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und dass du damenunterwäsche trägst... :oops:
     
  15. #15 Pullface, 07.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :mrgreen: :mrgreen: alles klar
    also...das ist das zimmer von meiner schwester......da trainiere ich weil da der spiegel ist indem ich mich am liebsten beim trainieren begutachte^^
    und die hanteln liegen genau deshalb da weil ich da immer trainiere

    glaubt es oder lasst es sein :dampf: :kringel:

    :naja: naja....aber die Damenunterwäsche kann ich nicht leugnen :kringel: :biggrin:
     
  16. #16 Daymate, 08.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich wusste es doch, hab ich gleich gesagt. irgendwie passt der name echt nicht zu der person die da schreibt.... :-D und das bild schon gar nicht... was soll der name denn bedeuten?
     
  17. #17 Pullface, 08.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    eigentlich bedeutet er garnichts
    mein kumpel hat das mal aus dem englischen "to pull a face " (grimasse schneiden , ein gesicht ziehen) zusammengereimt und irgendwie hats mir gefallen :kringel:
     
  18. #18 Daymate, 08.07.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    dachte ich mir schon das es daher kommen würde
    bin nämlich ein fastchecker. kapierse?
     
  19. #19 Pullface, 08.07.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :biggrin: alles klaro....
     
  20. JJ

    JJ Hantelträger

    Dabei seit:
    26.02.2006
    Beiträge:
    492
    Zustimmungen:
    0
    Was für ein WOrtspiel.. :biggrin: :biggrin:
     
Thema:

Galerie

Die Seite wird geladen...

Galerie - Ähnliche Themen

  1. Suchfunktion in der Galerie

    Suchfunktion in der Galerie: Hallöchen :) Also ich fände eine Suchfunktion in der Galerie sehr nützlich. Man liest ja immer wieder so Kommentare wie "Guter Fortschritt" und...
  2. wo finde ich den Galerie Thread?

    wo finde ich den Galerie Thread?: Hey Guys..... Wo ist denn hier bitte der Thread mit den Pics -.-.. ick suche mir hier n wolf >.< :roll:
  3. Galeriecomments ( UPDATED )

    Galeriecomments ( UPDATED ): Die Galerie ist ein Bereich, in dem jeder User seine Bilder / Fortschritte / Posen / etc bewerten und kommentieren lassen kann. Kommentar...
  4. Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen

    Muskelpower Wahl 2008: Galerie nun offen: Hallo Freunde, die Galerie ist nun offen - also haut eure Bilder rein. :-D Bis zum 28.06.08 könnt ihr euch mit euren Bildern bewerben....
  5. Fehler bei der Galerie

    Fehler bei der Galerie: Hey Leute, kann seit gestern keine Bilder mehr in der Galerie angucken, immer wenn ich die Bilder angucke, kommt folgende Fehlermeldung : Die...