ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe

Diskutiere ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hi, ich habe mich jetzt dazu entschieden erstmal auf split zu verzichten und einen normalen GK zu machen. jetzt bräuchte ich aber hilfe bei...

  1. #1 beatsteaks, 12.09.2010
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    hi,

    ich habe mich jetzt dazu entschieden erstmal auf split zu verzichten und einen normalen GK zu machen.

    jetzt bräuchte ich aber hilfe bei der erstellung. für welche muskelgruppen soll ich zwei übungen einplanen?
    und wenn diese frage geklärt ist würde ich mal einen vorläufigen online stellen.
    bei mir ist es hald wichtig dass die trainingszeit nich zu sehr über 60 minuten geht.

    danke schonmal im voraus

    lg
     
  2. #2 beatsteaks, 15.09.2010
    beatsteaks

    beatsteaks Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.05.2008
    Beiträge:
    163
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Teisendorf
    könnt ihr mir nicht weiterhelfen?
     
  3. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    hi,

    ich würde bei einem gkplan jeweils eine übung/mg machen. nur bei den grossen mg eben mehr sätze.

    so zb.:

    4 sätze kniebeuge
    3 sätze kreuzheben
    3 sätze rudern lh vorgebeugt oder klimmzug
    3 sätze bankdrücken lh oder dips
    2 sätze schulterdrücken lh oder military press
    1 satz trizepsdrücken
    1 satz bizepscurl

    wobei auf die armisos auch verzichtet werden kann.

    alternativ dazu wäre ein gk mit alternierenden übungen, wenn dir zb. kh und kb an einem tag zuviel wird.
     
Thema:

ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe

Die Seite wird geladen...

ganzkörperplan gesucht. bitte um hilfe - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörperplan gesucht

    Ganzkörperplan gesucht: Hallo Leute, ich bin auch so ziemlich neu hier im Forum und suche einen Ganzkörperplan den ich ca. 3-4(eher 3..) Mal die Woche durchziehen...
  2. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo alle zusammen ;D Ich bin 16 und suche nach einen guten Ganzkörper Plan für zu Hause, vllt kann ein erfahrener Mensch mir auf die Sprünge...
  3. Ganzkörperplan

    Ganzkörperplan: Hallo zusammen! Ich werde nun in Zukunft wieder regelmäßig ins Fitnessstudio gehen. Ich bin kein richtiger Anfänger,habe allerdings jetzt einige...
  4. Ganzkörperplan mit Supersätzen

    Ganzkörperplan mit Supersätzen: Hallo @all, ich wollte mal ein wenig Feedback zu einen GK-Plan, auf den ich nach einen 6wöchigen 5er Split umsteigen wollte. Kurz zu meiner...
  5. Ganzkörperplan für die ersten Monate

    Ganzkörperplan für die ersten Monate: Hallo Liebe Leute :) Ich bin 19 Jahre und wiege 73kg auf 181cm. Ich war mal im Fitnesstudio leider hat es mir dort gar nicht gefallen, so holte...