GanzkörperTraining gegen 3er split

Diskutiere GanzkörperTraining gegen 3er split im Trainingspläne Forum im Bereich Training; hallo, was würdet ihr empfehlen ?? 3er split oder Gk 2 mal pro woche ? beim 3er spilt ist es möglich(ratsam), für den oberkörper masse...

  1. #1 ushiefnech, 15.12.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    hallo,
    was würdet ihr empfehlen ??
    3er split oder Gk 2 mal pro woche ?

    beim 3er spilt ist es möglich(ratsam), für den oberkörper masse aufzubauen und für die beine schnellkraft zu trainieren ??

    mfg
     
  2. #2 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schnellkraft kannst du natürlich trainieren, einfach schnelle, positive Wiederholungen durchführen. Würde dann aber dennoch die negative Phase langsam ausführen, damit auch die Masse an den Beinen kommt. Generell solltest du deine Beine nicht verkommen lassen und den Oberkörper aufpumpen, das sieht sonst einfach nur lächerlich aus ;)
     
  3. #3 ushiefnech, 15.12.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    wo fänkt die negative phase an ?:)

    zum aufpumpen des oberkörpers kann ich nur sagen, dass ich kein bodybuilding machen will, sondern einfach ein bisschen muskel aufbauen will , hauptsächllich für basketball. gegen den netten nebeneffekt vom guten aussehen habe ich natürlich nichts;)
     
  4. #4 ushiefnech, 15.12.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ach noch was anderes ;) hat zwar nichts mit dem thema zu tun
    aber metalfan muss schon sagen, wenn ich dein foto sehe, hast dich gut entwickelt ;)respekt
     
  5. #5 Anonymous, 15.12.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :-D Danke, nur die Brust sieht da etwas Alt-Opi-mäßig aus^^

    Also die negative Phase beginnt bei Kniebeugen wenn du dich von oben nach unten bewegst, die positive sobald du das Gewicht wieder hoch drückst.
     
  6. #6 ushiefnech, 15.12.2008
    ushiefnech

    ushiefnech Handtuchhalter

    Dabei seit:
    23.05.2008
    Beiträge:
    165
    Zustimmungen:
    0
    ok also langsam runter uns schnell hoch ?

    hehe so schlimm aber doch nicht ;)
    ist aber wenigstens gut entwickelt :)
    bei mir ist die nämlich im vergleich zum rest unterentwichelt:(
     
Thema: GanzkörperTraining gegen 3er split
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. ganzkörpertraining oder 3er split

Die Seite wird geladen...

GanzkörperTraining gegen 3er split - Ähnliche Themen

  1. Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?

    Ganzkörpertraining alle 2 Tage okay?: Hi, ich mache momentan alle zwei Tage ein Ganzkörpertraining und wollte fragen, ob ihr das für sinnvoll haltet, oder ob ich lieber zwei Tage...
  2. Ganzkörpertrainingsplan

    Ganzkörpertrainingsplan: Moin Moin, 31 Jahre alt, 175cm, ca. 75 KG Neben einer guten Ernährung nutze ich, einen Booster ca. 30min vorm Taining (Trainingsbooster...
  3. Ganzkörpertraining Anfänger

    Ganzkörpertraining Anfänger: Hallo, Ich m21, gehe seit knapp 3 Monaten ins Fitnessstudio. Ziel ist keinesfalls Bodybuilder zu werden, jedoch sollte man mir es auf Anhieb...
  4. Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan

    Ganzkörpertraining 2x Woche Trainingsplan: Seas, ich brauche ein bisschen Hilfe bei der Erstellung eines Trainingsplanes. Ich war lange nicht mehr im Gym, treibe Sport lediglich in der Uni...
  5. Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining

    Anfänger Trainingsplan - Ganzkörpertraining: Hallo und frohe Ostern! Ich habe im Alter von 17-20 mal regelmäßig trainiert, man hat damals auch gute Erfolge gesehen (keine große Masse aber...