Geburtstags Honey Moon Missbrauch

Diskutiere Geburtstags Honey Moon Missbrauch im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ...bald an den Gehstützen. Die sind zwar aus Alu, aber Metall ist das auch.

  1. #41 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    ...bald an den Gehstützen. Die sind zwar aus Alu, aber Metall ist das auch.
     
  2. #42 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    LoL was für eine ausgeprägte fantasy udn das obwohl das viertel Jahrhundert voll ist :P

    Auch von mir herzliche Glückwünsche nachträglich:)
     
  3. #43 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @mav ...Das ist der Sinn des Unsinn´s :wink:

    Besten Dank SIC
     
  4. #44 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie Grütze? Alles wissenschaftlich hier! :prof:
     
  5. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Oh, verzeih vielmals meine Fehlinterpretation... :anbeten:
     
  6. #46 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Gut, da drücke noch mal ein Auge zu :wink:

    Für die Zukunft verbiete ich mir solche Regimekritischen Äußerungen :prof:
     
  7. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Danke..sehr gnädig.
    Werde in Zukunft den diktatorsichen Charakter dieses Forums noch mehr verinnerlichen und mich mit kritischen Äußerungen zurückhalten... :baeh:
     
  8. #48 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Meinungsfreiheit???? Was ist das??? :wink:
     
  9. #49 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Kenne ich nicht. Heißt wohl, dass man die Meinungen eines anderen immer frei verkünden darf :roll:
     
  10. #50 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiih...pfui Spinne...nein...da bin ich aber gegen!!!!! :kringel:
     
  11. #51 max0512, 21.06.2006
    max0512

    max0512 Hantelträger

    Dabei seit:
    18.05.2006
    Beiträge:
    357
    Zustimmungen:
    0
    @fraggles

    Von mir auch alles Gute nachträglich!
     
  12. #52 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das war jetzt aber nicht die Meinung eines anderen :prof:

    Das gilt nicht!
     
  13. #53 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Öhm...lang lebe der Kommunismus?????
     
  14. #54 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schon besser. :-D

    Doch wir streben zur Diktatur.
     
  15. #55 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *die Stalinmaske aufsetz*[​IMG]
    :kringel: :kringel: :kringel: :kringel:
     
  16. #56 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Der gute alte Stalin, Ein herzensguter Mann.

    Die ganzen Todesfälle nach den Meinungsäußerungen waren doch nur zeitgleiche Zufälle. Er hat jeden fair behandelt, der nicht seiner Meinung war. Er hätte bestimmt auch gefragt, wie man gerne hingerichtet werden möchte.

    Ich verbitte mir andere Meinungen! :prof:
     
  17. #57 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Und der Anfang einer Diktatur........:D

    Meinugnsfreiheit wird abgeschafft ,alles Posts werden zuerst überprüft und zensiert.
    Wer gegen den Diktator agiert muss mit einer sofortigen Exekution durc den Henkersmeister Hantelfix rechnen.
    Exekutiert wird durch : Guilotine ;Erschiessung.....etc..
    Man hat also die Qual der Wahl.... :biggrin:
     
  18. #58 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    *die Hantelfix Maske aufsetz* :wink:
     
  19. #59 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Hi Jack.

    Demokratie, jeder kann selbst entscheiden, wie sein Leben beendet wird.

    Ich mache mir dabei aber nicht die Finger schmutzig. Ich bin dann lieber der nette Onkel von Nebenan, der dem Verurteilten noch einen netten Klapps auf die Schulter gibt und ihm alles Gute für die Zukunft wünscht.



    Wer sagt: hier herrscht Freiheit, der lügt, denn Freiheit herrscht nicht.
    Erich Fried

    PS: Mensch Jack, ich muss deine PN noch beantworten. Wird gleich gemacht.
     
  20. #60 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    :lach: sehr gut.
     
Thema:

Geburtstags Honey Moon Missbrauch

Die Seite wird geladen...

Geburtstags Honey Moon Missbrauch - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagskind Daymate und das Alter

    Geburtstagskind Daymate und das Alter: Unser hoch geschätzter Daymate feiert heute seinen 30ten Geburtstag. Wir haben natürlich auch eine kleine Party vorbereitet [IMG]...
  2. Pulli Geburtstagsthread

    Pulli Geburtstagsthread: Ja, es ist wieder so so weit. Unser junior hat Geburtstag und wird zarte 16 :shocked: da bleibt nur noch zu sagen Herzlichen Glückwunsch und...
  3. Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

    Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: hi meine Mutter hat am Donnerstag geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll sie wird 42 .... hat jemand ne ahnung?? THX...
  4. Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??

    Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??: Halllo, Habe auch schon mal nach einem ähnlichen Tread gesucht hab aber leider keinen gufunden:-( Kann mir jemand helfen? wie ich diesen...
  5. Honey moon shake

    Honey moon shake: kann ich ihn jeden tag trinken oder werde ich durch den honig und den trauben zucker auf dauer fett davon ist er in der massephase geignet um...