Geburtstags Honey Moon Missbrauch

Diskutiere Geburtstags Honey Moon Missbrauch im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna????? :kringel:

  1. #61 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Sind wir nicht alle ein bißchen Bluna????? :kringel:
     
  2. #62 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ja stimmt - nur manche sind etwas mehr Bluna als andere :verrueckt:
     
  3. #63 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Genau Bluna macht kirre und micht machts immer ganz nervös uns nass..... :mrgreen: .

    Genau Hantelfix für solche dreckige Angelegenheiten macht man sich nicht die Finger schmutzig ,da holt man sich wenigtens einen Handlanger ,wie mich.......
    :D....
     
  4. #64 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es ist immer gut wenn man selbst mit weißer Weste dasteht und ein anderer hält den Kopf hin :biggrin:
     
  5. #65 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Tja....stimmt genau deshalb bin ich ja nur der Handlanger vom Handlanger der ebenfalls einen Handlanger hat und dieser wiederum auch.....
    Ach wir leben doch in so einer heuchlerischen Welt.... :roll:
     
  6. #66 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ist es nicht wunderbar? :roll:
     
  7. #67 JackWhite, 21.06.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Wie sagte nochmal ein so ein Irrer fanatischer Sektenanhänger/Kirchenanhänger der am samstag in der Stadt herum maschierte ?
    "Gott hasst die Heuchelei ! Ihr seit alles Heuchler!"
    Ach ja und er wurde wiedergobern ,weil er nicht in die Hölle wollte....
    Komischer Typ er hat auch noch viele andere Weisheiten unter die Leute gebracht...sehr unterhaltsam....

    Ach Fraggles !
    herzlichen Gückwunsch zum Geburtstag auch von mir :D.
    Mach weiter so !
     
  8. #68 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank...ich gebe mir größte Mühe. :-)
     
  9. dnd

    dnd Eisenbieger

    Dabei seit:
    04.01.2006
    Beiträge:
    518
    Zustimmungen:
    0
    Alles Gute auch meinerseits.
     
  10. #70 Anonymous, 21.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    @Fraggles Happy Birthday sagt auch normnorm. Ich hätt dir ja gern was geschenkt aber leider gibs im Aldi kein fitnessudio zu kaufen.
     
  11. #71 Hantelfix, 21.06.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Er nimmt bestimmt auch das Geld :mrgreen:
     
  12. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    @Fraggles

    Von mir auch alles Gute!!!! :rock:
     
  13. #73 Anonymous, 22.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Auch an Euch alle herzlichen Dank!!!! :anbeten:
     
  14. #74 Der Big Sexy, 29.06.2006
    Der Big Sexy

    Der Big Sexy V.I.P.

    Dabei seit:
    22.04.2005
    Beiträge:
    355
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin-Wedding
    Alled Jute zum B-Day sagt dir auch der Sexy.
    Auf weitere gute zusammenarbeit im Mod-Team.

    Mss

    Der Big Sexy :cool:
     
  15. #75 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Besten Dank. Und ich muss sagen das Admin & Mod-Teamwork läuft hier sehr gut! Respekt an den Rest des Teams! :ok:
     
  16. #76 *Styler*, 29.06.2006
    *Styler*

    *Styler* Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.09.2005
    Beiträge:
    157
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Alles Gute nachträglich Fraggles!!!
     
  17. #77 Anonymous, 29.06.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nochmal besten Dank. :-)
     
  18. #78 BamBam06, 09.07.2006
    BamBam06

    BamBam06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.06.2006
    Beiträge:
    116
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rösrath
    hey fraggles mein bester leider habe ich es viel ztu späht gelesen doch auch vo mir nur das beste und alles gute zu deinem 25 geb.auf das du uns noch lange mit rat und tat zur seite stehen kannst
     
  19. Flo!

    Flo! Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.06.2006
    Beiträge:
    221
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Lüneburg
    Servus,

    auch von mir noch alles Gute nachträglich! Ich war´s WE weg und hab nix mitbekommen, daher erst später...

    VG,
    Flo
     
  20. #80 Anonymous, 11.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und nochmals einen verspäteten Dank meinerseits. :-)
     
Thema:

Geburtstags Honey Moon Missbrauch

Die Seite wird geladen...

Geburtstags Honey Moon Missbrauch - Ähnliche Themen

  1. Geburtstagskind Daymate und das Alter

    Geburtstagskind Daymate und das Alter: Unser hoch geschätzter Daymate feiert heute seinen 30ten Geburtstag. Wir haben natürlich auch eine kleine Party vorbereitet [IMG]...
  2. Pulli Geburtstagsthread

    Pulli Geburtstagsthread: Ja, es ist wieder so so weit. Unser junior hat Geburtstag und wird zarte 16 :shocked: da bleibt nur noch zu sagen Herzlichen Glückwunsch und...
  3. Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

    Geburtstagsgeschenk für meine Mutter: hi meine Mutter hat am Donnerstag geburtstag und ich weiß noch nicht was ich ihr schenken soll sie wird 42 .... hat jemand ne ahnung?? THX...
  4. Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??

    Honey - Moon ..... Nur wie kann ich mir soetwas zubereiten??: Halllo, Habe auch schon mal nach einem ähnlichen Tread gesucht hab aber leider keinen gufunden:-( Kann mir jemand helfen? wie ich diesen...
  5. Honey moon shake

    Honey moon shake: kann ich ihn jeden tag trinken oder werde ich durch den honig und den trauben zucker auf dauer fett davon ist er in der massephase geignet um...