Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

Diskutiere Geburtstagsgeschenk für meine Mutter im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Wo bekommt man heut noch n Blumenstrauß für 3,75€? Auf dem Friedhof.... Aber danach bist du sicherlich verflucht. :-( bin ich schon....ich bin...

  1. #21 Daymate, 23.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    aber warum ist denn deine mama mit 42 noch schwanger? willst du denn ein brüderchen/schwesterchen?
     
  2. #22 Sensation White, 24.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Warum ist die Erde rund? :-)

    Du hast Fragen..hehe
     
  3. #23 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich habe das gefragt, weil 42 doch recht alt für ne schwangerschaft. die erde ist rund? wusste ich ja noch gar nicht. :confus: :confus: :confus:
     
  4. #24 Wannabeametalman, 24.09.2006
    Wannabeametalman

    Wannabeametalman Handtuchhalter

    Dabei seit:
    04.08.2006
    Beiträge:
    131
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Duisburg
    also ich würde ungern mit 18 jahren ne mutter haben die ich pflegen muss oder die im altenheim lebt :D
     
  5. #25 Pullface, 24.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    weil sie bescheuert ist :dampf:
     
  6. #26 Hantelfix, 24.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Warum ist sie bescheuert? Nur weil sie sich ein Kind wünscht? War sie auch bescheuert als sie dich bekommen hat?

    Außerdem, wie redest du eigentlich über deine Mutter? :(
    Das gehört sich wirklich nicht...
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube, ich wäre mit 15 auch nicht so begeistert gewesen, noch ein Geschwisterchen zu bekommen.

    Aber trotzdem: So spricht man nicht über seine Mama.
     
  8. #28 Pullface, 24.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    jaja
    ihr kennt ja nicht die hintergründe....
    das war KEIN wunschkind
    und es wir nicht mein Bruder , sondern ein HALBbruder........er hat einen anderen Vater !
    und das war sicher NICHT gewollt :dampf:
     
  9. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Oh, das tut mir leid. Konnte ich vorher nicht ahnen.
     
  10. #30 Sensation White, 24.09.2006
    Sensation White

    Sensation White Foren Held

    Dabei seit:
    24.07.2005
    Beiträge:
    1.911
    Zustimmungen:
    0
    Ui, das ist natürlich was anderes, aber trotzdem redet man so nicht über seine Mutter..

    Man sollte vor den eigenen Leuten genau soviel Respekt haben wie vor Fremden..
     
  11. #31 Pullface, 24.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    da hst du recht
    aber ihr müsst doch zugenen....es war wirklich bescheuert
     
  12. #32 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich verstehe dich nur zu gut, mir ist das ähnlich ergangen früher. bin auch 8 jahre älter als mein bruder und ich wäre absolut gegen ein weiteres brüderchen gewesen. habe bis heute keinen draht zu meinem bruder. ich habe selber einen stiefvater und weiss wie es ist. bzw. alles so laufen kann.

    ich hatte mir die ganze zeit schon gedacht, dass uns was verbindet.
     
  13. #33 Pullface, 24.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    :biggrin: nur ich habe dazu keinen stiefvater.....meine mutter und mein vater sind schon noch verheiratet....er is nur meist in hamburg weil er dort arbeitet
    zudem kenne ich den vater meines neuen kleinen halbbruders nichtmal...
     
  14. #34 Daymate, 24.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    :confus: :confus: :confus: das müsstest du etwas näher erklären war das ein seitensprung
    ?
     
  15. #35 Pullface, 24.09.2006
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    könnte man so nennen :dampf:
    und dann auch noch dumm genug nachwuchs zu erzeugen *kopfschüttel*
     
Thema:

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter

Die Seite wird geladen...

Geburtstagsgeschenk für meine Mutter - Ähnliche Themen

  1. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  2. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  3. Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich

    Wasser trinken ist eine Herausforderung für mich: Hey Leute, ich hab ein Problem mit meinem Wasserkonsum. Und zwar bin ich Raucher (ja ich habe probiert es zu ändern) und zwar Nassraucher. Das...
  4. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  5. Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats

    Der richtige Trainingsplan für Skinny Fats: Moin, Ich bin auf der Suche nach einem geeigneten Trainingsplan oder einer guten trainingsapp (die nicht gleich 200€ kostet), die mich an mein...