Gedächtnis des Körpers

Diskutiere Gedächtnis des Körpers im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hierbei geht es darum neue reize zu setzen. das kann man auf verschiedene arten erreichen. 1. so lange du dich in den gewichten immer weiter...

  1. Sulux

    Sulux Eisenbieger

    Dabei seit:
    25.02.2011
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Trainingsbeginn:
    2001
    hierbei geht es darum neue reize zu setzen.
    das kann man auf verschiedene arten erreichen.

    1. so lange du dich in den gewichten immer weiter steigern kannst werden auch immer wieder neue reize gesetzt da der muskel immer mehr schafffen muss.

    2. wenn du nun längere zeit keine steigerung bei den gewichten schaffst kann man alle paar monate seinen trainingsplan umstellen indem man übungen auswechselt und/oder den split ändert oder auf ein anderes trainingssystem umsteigen.

    dies ist oft bei fortgeschrittenen sportlern der fall und tritt in den ersten jahren im sport kaum vor.
     
Thema:

Gedächtnis des Körpers

Die Seite wird geladen...

Gedächtnis des Körpers - Ähnliche Themen

  1. Muskelgedächtnis

    Muskelgedächtnis: Guten Tag Leute :D. Ich habe letzten Montag nach einer Pause von 8 Monaten wieder angefangen zu trainieren. Habe sofort wieder mit einem vierer...
  2. Übersäuerung des Körpers

    Übersäuerung des Körpers: Hi Leute, ich habe seid Jahren Kniebeschwerden und bin jetzt letztens mal wieder beim Arzt gewesen, weil bis jetzt nichts geholfen hat und die...
  3. abnehmen an bestimmten körperstellen

    abnehmen an bestimmten körperstellen: ist es möglich nur an einem körperteil zu arbeiten? sei es drum das man da an umfang verliert oder die muskeln dort einfach nur straffer erscheinen
  4. Körpersymmetrie!

    Körpersymmetrie!: Tagchen.. Habe inzwischen ziemlichen Spass am Muskelaufbau... Mein Problem aber ist meine linke Schulter. Und zwar vor 6 Jahren habe ich mir...
  5. Handgelenke und der Rest des Körpers.

    Handgelenke und der Rest des Körpers.: Nabend liebes Forum. Nachdem ich ein paar Monate mein BWE Training durchgezogen habe, habe ich gute Ergebnisse bei meinen Armen erzielen können,...