Geeignet für muskelaufbau?

Diskutiere Geeignet für muskelaufbau? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hallo!!!!! was haltet ihr von diesem produkt???? http://cgi.ebay.de/Pro-Amino-9000-mit-G ... dZViewItem ist dies geeignet für den muskelaufbau???

  1. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
  2. #2 Anonymous, 04.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Schluck BCAA Tabs...die reichen voll und ganz.
     
  3. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
     
  4. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    aber könnte ich dieses produkt als ersaz für bcaas nehmen????
     
  5. #5 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kannst Du machen, wobei pure BCAAs eine höhere Menge an den essentiellen Aminos haben.
     
  6. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    was sind den genau "essentielle" aminosäuren?
     
  7. #7 Anonymous, 05.07.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es gibt Aminosäuren welche Dien Körper selber herstellen kann und andere, welche Dein Körper nicht selber herstellen kann...dieses sind die essentiellen.

    Schau mal hier und hier.
     
  8. Yannic

    Yannic Hantelträger

    Dabei seit:
    11.06.2006
    Beiträge:
    419
    Zustimmungen:
    0
    ok thx
     
Thema:

Geeignet für muskelaufbau?

Die Seite wird geladen...

Geeignet für muskelaufbau? - Ähnliche Themen

  1. Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?

    Welches Ausdauertraining ist für mich geeignet?: Hallo! Ich habe in den letzten 2 Jahren knapp 10 kg zugenommen und möchte die nun endlich wieder runter haben. Jedoch möchte ich meinen Körper...
  2. Welcher Ernährungsplan ist für mich geeignet?

    Welcher Ernährungsplan ist für mich geeignet?: Hallo, ich gehe seit 2 Wochen 3 mal wöchentlich ins Fitnessstudio und an 3 anderen Tagen 1 h joggen. Jetzt möchte ich auch meine Ernährung...
  3. Whey für Anfänger geeignet?

    Whey für Anfänger geeignet?: Moin! Ich trainiere zwar schon seit fast 1 Jahr doch leider immer wieder mit Pausen, aber seit kurzem gehe ich wieder regelmäßig! Nun da gibt es...
  4. Trainingsplan = geeignet für Muskelaufbau?Bitte Tipps

    Trainingsplan = geeignet für Muskelaufbau?Bitte Tipps: Hallo erstmal, erstmal zu mir: ich bin 19 Jahre alt, wiege 73 kg, bin 186 cm groß und habe laut ironsport.de/Bauchumfang.htm einen...
  5. Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

    Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?: Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...