Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!?

Diskutiere Geeignetes Whey für mich aus dem muskelpower-shop!? im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hi, also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr...

  1. hllywd

    hllywd Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.07.2008
    Beiträge:
    990
    Zustimmungen:
    0
    Hi,
    also ich trainiere jetzt seit 3 Monaten (2 1/2 Monate GK-Plan und seit 2 Wochen einen 3er Split), ich will bis in den Frühling noch mehr Muskelmasse aufbauen. Ich kauf mir im Studio jedes mal nach dem Trainieren einen Eiweißshake à 2 Euro, dass kostet mich also 24 Euro im Monat. Ich bezweifle das im Studio besonders gutes Whey benutzt wird, außerdem bin ich Schüler, also drückt mir das ordentlich auf die Geldbörse.

    Also ich trinke eigentlich nur jedes mal nach dem Training ein Whey, ich wäre auch bereit pro Tag 1 und an Trainingstagen 2 zu trinken, aber am Anfang erstmal nicht mehr, weil ich sonst Schiss habe, das ich wie ein Muffin aufgehe, falls ich nicht gut genug trainiere und außerdem will ich ja für weniger Geld pro Monat oder wielange es auch immer reicht (es sollte mind. 1 Monat bei den oben genannten Einnahmen langen), mit besserem Whey hinkommen.

    EP:

    Habe ich nicht, ich esse eigentlich alles, ich achte nur darauf das ich nicht über den Tagesbedarf komme, aber ich bleibe an Nicht-Trainingstagen auch öfters unter dem Tagesbedarf.

    TP:

    Montag:
    2 Stunden Tischtennistraining- oder Spiel.

    Dienstag: 30min. Cardio oder Pause.

    Mittwoch: TE1: Brust, Bizeps, Bauch

    Donnerstag: Schulsport 2 Schulstunden sprich 1 1/2 Zeitstunden (Basketball / Volleyball / Kraftausdauer)

    Freitag: TE2: Beine(, Waden), Schultern(, Nacken)

    Samstag: 30min. Cardio oder Pause.

    Sonntag: TE3: Rücken, Trizeps, Bauch