Gefahr beim Trainieren

Diskutiere Gefahr beim Trainieren im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; wenn du die Übungen richtig machst,kann dir bei 160 kg noch nichts passieren.

  1. #21 Hantelfix, 26.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    wenn du die Übungen richtig machst,kann dir bei 160 kg noch nichts passieren.
     
  2. #22 no_pain_no_gain, 27.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Kennst du das Video mit Coleman in der 1-Tonne-Beinpresse :biggrin: :mrgreen:
     
  3. #23 Anonymous, 27.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Jupps...sehr krankes Video...am geilsten ist wie der Typ vorher mit dem Taschenrechner da steht und ausrechnet was Scheiben und Schlitten wiegen! :-)
     
  4. #24 no_pain_no_gain, 27.04.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Wie lang der wohl gebraucht hat, um das Ding zu beladen? :biggrin:
     
  5. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    LoooL^^ genau^^...
    Da muss ich dir recht geben, Meister... Der brauch beim Rechnen länger als der Coleman bei seinem: Light weight baby, Light weight baby und dem wirklichen training^^...;)
     
  6. #26 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jaja... das ist ein Fake-Video, denn die haben Colemans Kopf nur per Computer eingefügt. In Wirklichkeit bin ich das... :lach:
     
  7. Luke

    Luke Foren Held

    Dabei seit:
    09.10.2006
    Beiträge:
    1.805
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bochum (NRW)

    Hantelfix, Hantelfix, Hantelfix... ;)...
    Jetzt ist es raus... Wolltest es ja erst nicht sagen... War es doch besser die anderen nicht in falschem Glauben zu lassen :)? :biggrin:
    Luke :)
     
Thema:

Gefahr beim Trainieren

Die Seite wird geladen...

Gefahr beim Trainieren - Ähnliche Themen

  1. Anfänger - Grundlagen? Was für Übungen? Wie oft? Gefahren?

    Anfänger - Grundlagen? Was für Übungen? Wie oft? Gefahren?: sers soo mein erster beitrag ..xD Ich bin 17 und eigentlich ziemlich unerfahren in diesem bereich...trainier zwar schon bisschen länger mit...
  2. Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.

    Brauche einen ungefähren Plan wie ich Trainieren soll.: Hallo, habe folgendes problem, der trainer im fitnessstudio hat mir einen plan geschriebene nachdem ich trainiert habe, es hat fast garnichts...
  3. training mit langhantel im wachstum gefährlich?

    training mit langhantel im wachstum gefährlich?: hi^^ ist es gefährlich wenn man mit einer langhantel z.B den rücken trainiert? also ich mein übungen die nicht die arme trainieren und die...
  4. Gefahren bei Dextrose-Einnahme

    Gefahren bei Dextrose-Einnahme: Ich war gerade in der Apotheke und habe 2kg Traubenzucker gekauft. Anschliessend gab es aber ein spannendes Gespräch zwischen der Apothekerin und...
  5. Situp auf Gymnastikball = ungefährlich?

    Situp auf Gymnastikball = ungefährlich?: Heyho, war gestern im Fitness-Studio und mir kam da eine Idee, als ich die Gymnastikbälle sah: Im Prinzip kann man doch auch Situps auf...