Gegen Langeweile

Diskutiere Gegen Langeweile im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; könnt ihr etwa nicht geziehlt Luft schlucken ? Ich kann das seit ich aus den Windeln bin (ja von euch kommt sicher blabla isja nochnet so lange...

  1. #21 Chrissoe, 07.06.2007
    Chrissoe

    Chrissoe Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.10.2005
    Beiträge:
    986
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Elmshorn
    könnt ihr etwa nicht geziehlt Luft schlucken ? Ich kann das seit ich aus den Windeln bin (ja von euch kommt sicher blabla isja nochnet so lange aber dennoch)
     
  2. #22 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    und??? was hat s ergeben??? :confus:
     
  3. #23 Spongebob, 07.06.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    also bei kommt nix besonderes raus...
    was soll den rauskommen?
     
  4. #24 Pullface, 07.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    also ich hab keine Luft mehr sobalt ich bei dei PU ... (ssycatdolls) angekommen bin :-(

    habs vorhin beim Mittag probiert....musste aber ne zwangspause einlegen weil mudda mitm kochlöffel gedroht hat :lach:
     
  5. #25 Daymate, 07.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    du musst das ja auch langziehen. :prof:
     
  6. #26 Pullface, 07.06.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    die technik hab ich noch nicht so raus...bin ja noch nicht so erfahren wie du :mrgreen:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim

    Sach ma´, Dir is echt ziemlich langweilig, oder ? :biggrin:
     
  8. #28 Gainward, 08.06.2007
    Gainward

    Gainward Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.02.2007
    Beiträge:
    117
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Österreich

    also gegen Langeweile hab ich hier was besseres :

    http://www.kikisweb.de/spielundspass/ti ... eweile.htm


    Wär das nix gegen Langeweile ? :roll:


    Cya
     
Thema:

Gegen Langeweile

Die Seite wird geladen...

Gegen Langeweile - Ähnliche Themen

  1. Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden

    Dehnübungen gegen Menstruationsbeschwerden: Hallo Mädels, ich habe mal gehört, dass bestimmte Dehnübungen dabei helfen können, Menstruationsbeschwerden vorzubeugen. Habt ihr damit schon...
  2. Was tun gegen meinen Hüftspeck

    Was tun gegen meinen Hüftspeck: Hallo Mitglieder! Mein Problem ist dass ich obwohl ich allgemein relativ schlank bin immer Fett an den Hüften ansetze. Mit 15 Jahren hatte ich 56...
  3. Waschmittel gegen stinkende Klamotten

    Waschmittel gegen stinkende Klamotten: Hi, kann jemand ein Waschmittel gegen meine stinkenden Klamotten empfehlen?
  4. Was tun gegen einen Pferdekuss?

    Was tun gegen einen Pferdekuss?: Ich habe gestern einen echt starken Pferdekuss abbekommen.. nun bin ich mir nicht sicher was ich dagegen machen soll, was hilft nun wirklich...
  5. Ultraschall gegen Fett

    Ultraschall gegen Fett: Tach Leute, kurze Frage: Ich bin jetzt in einem neuen Studio angemeldet, aufgrund beruflichen Umzugs. Die bieten dort auch solche...