gehe meiner wege....

Diskutiere gehe meiner wege.... im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; so, nun, nachdem mich der kraftsport mit allen freuden und schikanen gefangen gehalten hat, werd ich mich nun verabschieden. ich möchte zwar...

  1. #1 Anonymous, 25.10.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    so, nun, nachdem mich der kraftsport mit allen freuden und schikanen gefangen gehalten hat, werd ich mich nun verabschieden.
    ich möchte zwar weiter machen, aber nur noch einen normalen 3er split und normale ernährung.... und mich mehr auf meine (jetz wieder) freundin konzentrieren, die ich über alles liebe und ich wegen ihr den sport nichtmehr so intensiev ausüben werde und mich jetz auch erstmal hier im forum löschen lasse.
    war eine schöne zeit und (das muss mal gesagt werden) super forum :anbeten:

    vielleicht sieht/schreibt man sich eines tages wieder

    bis dahin
    viel erfolg und "keep on pumping"^^

    MfG, Andi
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Ich wünsch dir alles gute für die Zukunft.

    Brauchst dich aber doch nicht löschen lassen, vielleicht willst du ja irgendwann wieder zurückkommen.
     
  3. #3 Hantelfix, 25.10.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Wie ich dir schon geschrieben, wünsche ich dir viel Erfolg weiterhin.
    Das du dich löschen lassen willst, kann ich verstehen, hoffe aber dass du es dir nochmal überlegst.

    Falls nicht, komme ich deiner Bitte nach und lösche deinen Account morgen.
     
  4. marv

    marv Eisenbieger

    Dabei seit:
    22.08.2007
    Beiträge:
    755
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hannover
    Natürlich wünsche ich dir auch alles Gute und Wunderbare!!!

    Finde aber das auch eine Freundin akzeptieren sollte das man trainieren geht. Schließlich ist es ein Hobby das man führt und das weibliche Geschlecht hat ja im Endeffekt auch was davon. ;) Aber das ist ne andere Sache.

    Viel Erfolg weiterhin.
     
  5. #5 Pullface, 26.10.2007
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Auch von mir alles Gute :kuss:
     
  6. #6 Teddy Bruschi, 26.10.2007
    Teddy Bruschi

    Teddy Bruschi Foren Held

    Dabei seit:
    11.07.2007
    Beiträge:
    1.666
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bergisch Gladbach
    Machs gut
     
Thema:

gehe meiner wege....

Die Seite wird geladen...

gehe meiner wege.... - Ähnliche Themen

  1. Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger

    Richtiges und effizientes Aufbau-Training / Vorgehen für Anfänger: Hallo! Ich bin männlich, 35, Normalgewicht, bis auf bisschen Inlinerfahren mache ich absolut 0 Sport, nach einem Freeletics-Tag war ich nun 2...
  2. Mit Muskelkater trainieren gehen?

    Mit Muskelkater trainieren gehen?: Ich wollte mal fragen ob es Gesund bzw ok ist mit Muskelkater trainieren zu gehen? Ich habe eigentlich nicht so oft Muskelkater aber scheue mich...
  3. Brauche Rat für weiteres Vorgehen

    Brauche Rat für weiteres Vorgehen: Hallo, Ich brauche mal einen Rat, wie ich jetzt weiter vorgehen soll. Im Moment mache ich eine Diät, um mein Überschüssiges fett loszuwerden und...
  4. Wie soll es weitergehen?

    Wie soll es weitergehen?: Hallo, ich bin 19 Jahre alt und war vor 3 Jahren überwichtig (ich wog 90 kg) und befinde mich nun bei ca. 82 Kilo. Meine Größe ist 1,85. Ich habe...
  5. Wie bewertet Ihr dieses Vorgehen, Vorschläge?

    Wie bewertet Ihr dieses Vorgehen, Vorschläge?: Hallo Leude, ich habe eine Frage zu meinem derzeitigen Programm: Ich bin 179 und habe derzeit ca. 20 kg Übergewicht, als bin bei ca. 110 kg....