Geiler Sixpack

Diskutiere Geiler Sixpack im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Vielleicht kennt ihr den Fussballspieler Cristiano Ronalso!! ich möchte auch so ein Sixpack was kann man machen um einen zu bekommen ? wäre nett...

  1. #1 Eu amo futebol, 13.03.2007
    Eu amo futebol

    Eu amo futebol Newbie

    Dabei seit:
    09.03.2007
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Seon
    Vielleicht kennt ihr den Fussballspieler Cristiano Ronalso!! ich möchte auch so ein Sixpack was kann man machen um einen zu bekommen ? wäre nett wenn ihr mir antwörten würdet
     
  2. #2 Hantelfix, 13.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Fett abbauen und die Bauchmuskeln bearbeiten.
     
  3. #3 ChefkocH, 13.03.2007
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    wäre doch noch nicht sehr empfehlenswert in seinem alter ? er ist doch gerade mal 13 jahre alt...
     
  4. #4 Hantelfix, 13.03.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Richtiger Fettabbau ist in dem Alter schon möglich. Und da man für die Bauchmuskeln keine Gewichte braucht, würde das auch gehen.
     
  5. #5 JackWhite, 13.03.2007
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Bä !
    Christiano Ronaldo.....tz tz tz der hat doch eher einen Wampst und keinen besonders tollen Körper.
    Mir ist überhaupt unverständlich wie man so jemanden als Vorbild haben kann ,aber nun gut.

    Einfach Bauchmuskelübungen ausführen ,wobei du womöglich am besten direkt mit einem GK-Plan anfängst mit klassischen Übuntgen wie Liegestützen,Crunshes etc.
    Ist intelligenetr und es führ zu keinen Disbalancen und was bringt dir ein Six Pack ,wenn du sonst aussiehst wie ein Storch.... :mrgreen:
     
  6. #6 no_pain_no_gain, 14.03.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Der hat einfach mehr "Biss" :biggrin: :mrgreen:
     
Thema: Geiler Sixpack
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geiler Sixpack

Die Seite wird geladen...

Geiler Sixpack - Ähnliche Themen

  1. Ektomorph Geiler körper möglich?

    Ektomorph Geiler körper möglich?: Hey Leute Ich tendiere ein bischen zum Körpertyp Ektomorph.Ich lege das an meinem schnellen Stoffwechsel und meinen eher dünnen handgelenken...
  2. Mein geiler Freitagabend...

    Mein geiler Freitagabend...: ...ich bin grade von nem Fear My Thoughts Konzert zurückgekommen, welches in einem kleinen Laden in einem noch kleineren Kaff stattfand....
  3. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.
  4. Fitnessprogramm für Sixpack?

    Fitnessprogramm für Sixpack?: Moin moin, es gibt wahrscheinlich schon etliche Threads zu diesem Thema, aber ich habe wirklich keine Zeit mich damit ausgiebig zu befassen [IMG]...
  5. Sixpack ohne Definitionsphase

    Sixpack ohne Definitionsphase: Hallo liebe Community, ich brauche eure Hilfe/Meinung... Kurz zu meiner Person: Ich bin Henrik und wiege ca. 92 kg auf ca. 1,87m. Ich bin eher...