Gelatine

Diskutiere Gelatine im Ernährung allgemein Forum im Bereich Ernährung; es heisst ja Gelatine (die zum beispiel enthalten ist in Gummibärchen) sei gut für die Gelenke...ist das Zeug auch gut für Muskeln?

  1. #1 wolverine26, 02.08.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    es heisst ja Gelatine (die zum beispiel enthalten ist in Gummibärchen) sei gut für die Gelenke...ist das Zeug auch gut für Muskeln?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Nicht das ich wüsste...warum ? Willst ´n Freifahrtsschein für Gummibärchenorgien ?
     
  3. #3 wolverine26, 02.08.2007
    wolverine26

    wolverine26 Newbie

    Dabei seit:
    14.06.2007
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ortenaukreis
    kannst mir einen ausstelln? :mrgreen:
     
Thema:

Gelatine

Die Seite wird geladen...

Gelatine - Ähnliche Themen

  1. Ist Gelatine gesund?

    Ist Gelatine gesund?: Ich habe da mal Fragen bezüglich Gelatine : Ich habe beim Backen neulichs Gelatine gebraucht.. Weil ich nicht wusste wie ich eine Blatt...