Gelenkschmerzen beim Training

Diskutiere Gelenkschmerzen beim Training im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hi Leute, seit kurzem bekomme ich immer häufiger gelenk schmerzen in den armen und im Handgelenk.Am anfang dachte ich der schmerz kommt aus den...

  1. #1 Personal Trainer, 10.12.2005
    Personal Trainer

    Personal Trainer Newbie

    Dabei seit:
    12.11.2005
    Beiträge:
    41
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    BW
    Hi Leute, seit kurzem bekomme ich immer häufiger gelenk schmerzen in den
    armen und im Handgelenk.Am anfang dachte ich der schmerz kommt aus den muskeln aber nach längerem befühlen stellte ich fest das der schmerz aus den gelenken kommt.Kennt irgend jemand ein mittel gegen gelenkschmerzen bei hohen gewichten ?
    :boese: und schreibt bitte nicht so ein müll wie selber schuld. :bash:



    :mrgreen: freue mich schon jetzt auf eure hilfreichen Tips :anbeten:
     
  2. #2 DannyThomas, 10.12.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Eine Trainingspause von einer Woche und dan die gewichte Langsam führen. Diese Schmerzen kommen bei mir nur wenn ich das Gewicht zu schwer wähle oder das Gewicht zu schnell bewege bzw. schwung gebe.
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Schau Dir mal diesen Thread an. Vielleicht hilft Dir das ein bißchen weiter. :wink:
     
Thema: Gelenkschmerzen beim Training
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gelenkschmerzen nach krafttraining

    ,
  2. muskeltraining bei gelenkschmerzen

    ,
  3. gelenkschmerzen training

    ,
  4. gelenkschmerz bei hohen gewichten,
  5. gelenkschmerzen krafttraining,
  6. gelenkschmerzen beim krafttraining
Die Seite wird geladen...

Gelenkschmerzen beim Training - Ähnliche Themen

  1. Handstand - Gelenkschmerzen

    Handstand - Gelenkschmerzen: Hey Leute, aus Ehrgeiz was neues zu lernen hab ich heute zu Hause den Handstand geübt, den ich NIE konnte. Es lief echt gut und ich hab ihn...
  2. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Ich hab gelegentlich beim und nach dem Bankdrücken starke Handgelenkschmerzen, jetzt fragte ich mich ob ich eig Boxbandagen zur Unterstützung...
  3. gelenkschmerzen -> zu viel gewicht(?)

    gelenkschmerzen -> zu viel gewicht(?): hallo zusammen, ich habe seit einer weile leichte schmerzen in ellenbogen und schultergelenken und ich denke dies kommt von einer überbelastung...
  4. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Hi Leute... :-D Mir ist aufgefallen , dass meine Handgelenke bei LH-Curles bzw. nach diesen sehr schmerzen und allgemein Curlgeschichten...
  5. Gelenkschmerzen!!!

    Gelenkschmerzen!!!: Hallo, hab seit längerem schmerzen im Armgelenk!!! Aber nur wenn ich Arme trainiere und da auch nur wenn ich curls mitm Block mach oder curls...