Gelenkschmerzen nach Liegestützen

Diskutiere Gelenkschmerzen nach Liegestützen im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; HI, nachdem ich gestern einige Liegestützen in meinem Training gemacht habe, tun mir jetzt die Handgelenke sehr weh. Liegt das vllt dadran,dass...

  1. #1 rebell112, 04.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    HI,

    nachdem ich gestern einige Liegestützen in meinem Training gemacht habe, tun mir jetzt die Handgelenke sehr weh. Liegt das vllt dadran,dass ich so selten Liegestüzen mache?ISt das normal? oder sollte ich die Liegestützen mit geballten Fäusten machen..
     
  2. #2 Daymate, 04.11.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich denke es ist nur ne überbelastung. ist ja wohl auch logisch....

    ich spiele recht hoch tennis. habe jetzt auch 4 monate fast gar nicht gespielt. was meinst du was ich für muskelkater habe wenn ich nach 2 std vom platz komme...
     
  3. #3 no_pain_no_gain, 04.11.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Probier es mit geballten Fäusten oder auf den Fingerspitzen. Das liegt ziemlich sicher an dem 90° Winkel, mit dem das Handgelenk abgewinkelt ist und das Körpergewicht tragen muss.
     
  4. #4 rebell112, 04.11.2007
    rebell112

    rebell112 Hantelträger

    Dabei seit:
    02.07.2007
    Beiträge:
    260
    Zustimmungen:
    0
    danke,danke ihr seid die besten :-*
     
  5. #5 Hantelfix, 05.11.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oder die Handgelenke vor dem Training etwas aufwärmen.
     
Thema: Gelenkschmerzen nach Liegestützen
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. liegestütze gelenkschmerzen

    ,
  2. gelenkschmerzen nach liegestützen

    ,
  3. haben Gelenkschmerzen durch Liegestütze

    ,
  4. liegestütze gelenk schmerz,
  5. gelenkschmerzen nach liegestuetze,
  6. Gelenkschmerzen Liegestütz,
  7. gelenkschmerzen bei liegestützen,
  8. gelenkschmerzen nach liegesrütz,
  9. gelenkschmerzen liegestütze,
  10. liegestütze gelenkschmerz
Die Seite wird geladen...

Gelenkschmerzen nach Liegestützen - Ähnliche Themen

  1. Handstand - Gelenkschmerzen

    Handstand - Gelenkschmerzen: Hey Leute, aus Ehrgeiz was neues zu lernen hab ich heute zu Hause den Handstand geübt, den ich NIE konnte. Es lief echt gut und ich hab ihn...
  2. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Ich hab gelegentlich beim und nach dem Bankdrücken starke Handgelenkschmerzen, jetzt fragte ich mich ob ich eig Boxbandagen zur Unterstützung...
  3. gelenkschmerzen -> zu viel gewicht(?)

    gelenkschmerzen -> zu viel gewicht(?): hallo zusammen, ich habe seit einer weile leichte schmerzen in ellenbogen und schultergelenken und ich denke dies kommt von einer überbelastung...
  4. Handgelenkschmerzen

    Handgelenkschmerzen: Hi Leute... :-D Mir ist aufgefallen , dass meine Handgelenke bei LH-Curles bzw. nach diesen sehr schmerzen und allgemein Curlgeschichten...
  5. Gelenkschmerzen!!!

    Gelenkschmerzen!!!: Hallo, hab seit längerem schmerzen im Armgelenk!!! Aber nur wenn ich Arme trainiere und da auch nur wenn ich curls mitm Block mach oder curls...