Gen-Defekte?

Diskutiere Gen-Defekte? im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; Ein mehr oder weniger "Freund" von mir behauptet er habe ein Gen-Defekt von seinem Vater geerbt. Und zwar soll dieser Bewirken, dass er sehr gut...

  1. #1 Sheep06, 28.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    Ein mehr oder weniger "Freund" von mir behauptet er habe ein Gen-Defekt von seinem Vater geerbt. Und zwar soll dieser Bewirken, dass er sehr gut seine Arme trainieren kann mit sehr gutem Erfolg (bestätigt durch seine Bilder die ich gesehn hab). Dafür aber kommen bei ihm einfach keine bauchmuskeln wirklich zur Geltung..

    Meint ihr er redet irgend ein Schwachsinn nur um irgendwie "cool" zu sein oder um den "wow... hamma krass alter-Effect" zu geniesen????

    Er ist 16 Jahre alt.....
     
  2. #2 Mr-Mutschatscho, 28.03.2008
    Mr-Mutschatscho

    Mr-Mutschatscho Handtuchhalter

    Dabei seit:
    03.11.2007
    Beiträge:
    160
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    oberbayern
    man kann natürlich gewisse vorteile in den genen haben, z.B. bei manchen entwickelt sich die brust beim training schneller als der rücken bei gleich intensievem training. aber dass er so nen hyper-gendefekt geerbt hat, bezweifle ich ehrlich gesagt stark.
     
  3. #3 Pullface, 28.03.2008
    Pullface

    Pullface Foren Guru

    Dabei seit:
    18.06.2006
    Beiträge:
    2.282
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    möglich is sowas schon , dass manche muskelgruppen nicht so gut wachsen wie andere aber ich denke er will wohl einfach nur , dass du seine dicken Arme bewunderst :roll:
     
  4. #4 Sheep06, 28.03.2008
    Sheep06

    Sheep06 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    01.05.2007
    Beiträge:
    209
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    :kringel: :kringel: :kringel: ja eben :shake:
     
Thema:

Gen-Defekte?