Genregulation

Diskutiere Genregulation im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also ich brauch mal ganz dringend eure hilfe :alarm: hab morgen 3 stündige bio schularbeit....hab das mit der genregulation aber überhaupt...

  1. #1 ChefkocH, 05.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    also ich brauch mal ganz dringend eure hilfe :alarm:

    hab morgen 3 stündige bio schularbeit....hab das mit der genregulation aber überhaupt nicht verstanden(irgendwie kann man mir das so oft wie möglich erklären ich verstehs einfach nicht) . könnte mir jmd von euch vllt nicht alzu kompliziert erklären wie das ganze vorsich geht.

    (das ganze zeugs halt...repressor...operator etc) :-(
     
  2. mav

    mav Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.01.2006
    Beiträge:
    227
    Zustimmungen:
    0
    Ich kann dir eigentlich reichlich wenig dazu sagen, da ich da mal gar keinen Plan von habe, aber hast du es schon einmal mit des Studenten/Schülers besten Freund, Wikipedia, probiert?
    Das ist eigentlich immer recht verständlich...

    http://de.wikipedia.org/wiki/Genregulation
     
  3. #3 ChefkocH, 05.11.2006
    ChefkocH

    ChefkocH Eisenbieger

    Dabei seit:
    26.09.2006
    Beiträge:
    757
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    ja habs auch schon mit der wiki probiert.....hilft mir nicht besonders weiter :confused: :-(
     
  4. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich würde dir echt gerne helfen, aber mein Abi ist jetzt auch schon ein paar Jährchen her.
     
  5. #5 Daymate, 05.11.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    TJA, das fällt dir auch früh ein mit der klausur.
     
  6. #6 gasmeister, 05.11.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Lern halt den Text auswendig, wenn du es nicht verstehst.

    So bekommen nämlich die dummen ihr Abitur :mrgreen:
     
  7. #7 Anonymous, 06.11.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nehme an, nun ist´s auch zu spät, oder?
     
  8. schewi

    schewi Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.03.2006
    Beiträge:
    571
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Linz
    trotzdem würd mich interessieren wies gelaufen ist..
     
Thema:

Genregulation