geplante Testo Kur

Diskutiere geplante Testo Kur im Gegen Doping, Steroide und Anabolika Forum im Bereich Sonstiges; halte nichts von OS oder SCHULTER !!!!!!! denn sollte doch mal was sein ein abzess oder ne verkapselung und man muß es raus machen lassen , dann...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    halte nichts von OS oder SCHULTER !!!!!!!
    denn sollte doch mal was sein ein abzess oder ne verkapselung und man muß es raus machen lassen , dann durch das heufige stechen bildete sich NARBENGEWEBE z.B in der schulter und dann noch nen abzess und dann viel spaß! kommt natürlich auf die grösse an!! hab schon was gehört von ziggaretten schachtel großen löchern!
    gruß engel
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Gut, da ist schon was dran, aber der OS bietet eigentlich genügend Platz, so dass man nicht immer an der selben Stelle stechen muß. Da sollte sich dann kein Narbengewebe bilden.

    Schulter ist sowieso ungünstig, wenn man selbst injeziert.
     
  3. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    und was ist mit der hässlichen NARBE die man dann sieht ! AM BEIN!
     
  4. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    @ Armstrong40 und Engel,

    achtet mal beide ein wenig auf euren Tonfall! Sowas will ich hier nicht mehr hören, sonst gibts ne Verwarnung. Gegen sachliche Diskussionen spricht hier nichts, aber nicht so!

    Die beiden betroffen Posts hab ich gelöscht.
     
  5. baaam

    baaam Handtuchhalter

    Dabei seit:
    11.02.2008
    Beiträge:
    112
    Zustimmungen:
    0
    ich finde es scheisse wie ihr immer sagt nicht in deinem alter spritzen......

    man sollte wenn man nicht auf die bühne will überhaupt nicht spritzen denn hooby sportler haben das doch überhaupt nicht nötig da man natural heißt ans genetische limit auch ganz weit kommen kann außerdem leiden die hoden nur zusätzlich :-D
     
  6. #66 armstrong40, 29.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Engel, ich wollte eigentlich nur sagen, dass du es nicht so dramatisch machen mußt mit der Vernarbung und dem Abszess bekommen.

    @Andy82

    Warum hast du gleich den ganzen Post von mir gelöscht? Hätte es nicht gereicht einfach das Wort "Bullshit" rauszulöschen!?

    Jetzt muß ich das nochmal schreiben, hab aber keinen Bock mehr dazu. :-)
     
  7. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    hallo jungs

    ich habe heute meinem arzt von meinem vorhaben erzählt. er hat zwar gesagt er hält nix davon aber er hat mir eine spritze mitgegeben und pads zum desinfizieren. ich hab da ne 40/0,5 er spritze. wie weit muß ich in den oberschenkel stechen? ich hab nicht besonders kräftige oberschenkel. reichts wenn ich einen Zentimeter reichsteche?
     
  8. #68 gasmeister, 29.04.2008
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Ein Zentimeter wird nicht reichen.
    Da liegt doch noch die Fettschicht.

    Ich denke mal so 3cm solltens schon sein, rein von der Überlegung her.
    Wie sich das genau verhält weiß ich natürlich nicht.

    mfG
     
  9. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    1) Waren einige Forumlierungen nicht ganz glücklich
    2) Hatte ich keinen Bock, den Post durchzueditieren.
     
  10. #70 faithless, 29.04.2008
    faithless

    faithless Eisenbieger

    Dabei seit:
    23.10.2006
    Beiträge:
    635
    Zustimmungen:
    0
    Habe schon von meheren gehört, dass sie es in den Po angenehmer fanden und nicht so schmerzen hatten wie im os.
    aber naja egal muss wohl jeder seine eigenen erfahrungen machen.
    zu den originalen:komme selbst mit denen besser klar und mit guten ulabs auch - wollte damit ausschließen das jmd behauptet ich hätte billigen shit injiziert :baeh:

    mfg
    faithless
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    gestern wollt ichs mir injizieren. dann bin ich ne halbe stunde da gesessen und habs einfach nicht geschafft mir das ding reinzustechen.

    verdammt....
     
  12. #72 armstrong40, 30.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    geile Formulierung :mrgreen:

    Aber: ein starker Roidkater heißt nicht dass der Stoff schlecht ist!

    hehehe, jeder hat beim ersten Mal Respekt vor der Nadel!

    Die Stelle wo sie rein soll hast du hoffentlich gefunden. Wenn ja, Nadel ansetzen und reinstechen. Glaub mir, am Ende war alles halb so schlimm.
     
  13. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Wenn du eh so gut bist mit deinem Arzt, dann lass es dir gleich von ihm spritzen. Besser er setzt es dir als das du daneben stichst. Am besten ist im Grunde in den Allerwertesten, da er mittig des Organismusses liegt. Dein Arzt weiss dann auch wohin er genau in den Po stechen muss um keine Verletzungen zu riskieren.......
     
  14. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    tja wie gesagt das wollt ich eh so haben das mir der arzt das macht. er hats aber nicht gemacht. er hat mir nur ne spritze gegeben und mir gesagt wo ich hinstechen muß.
     
  15. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Hast du nicht evtl. eine Krankenschwester oder sowas in deinem Umfeld? Die können doch sowas auch!!!!
     
  16. #76 Arnold Strong, 30.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    als ich das beim ersten mal selbst machen musste, wars auf jeden fall ne überwindung...aber wie lance schon sagte, war es am ende doch halb so schlimm! heute freue ich mich richtig drauf! :-D
     
  17. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    puh ja. ich probiers morgen noch mal. heute hab ich beintraining. da wirds nicht so optimal sein wenn ich in den OS steche oder?

    wah so ein rotz.
     
  18. #78 armstrong40, 30.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    auch so stoffgeil :mrgreen: ?
    hehehe
     
  19. #79 armstrong40, 30.04.2008
    armstrong40

    armstrong40 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    31.10.2007
    Beiträge:
    172
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich, Planet Erde
    Kannst ja eine Stunde nach dem Training machen. Oder warte bis Freitag. Da kannst dir die ganze Nacht Zeit nehmen :mrgreen:
     
  20. #80 Alucard<3, 24.05.2008
    Alucard<3

    Alucard<3 Hantelträger

    Dabei seit:
    07.05.2008
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Rödental
    also ich weiß ja nich... ich mein stero un so..ham ja auch paar typen die sich gespritzt haben oder spritzen im studio.. die ham aber vorher noch lang nich austrainiert gehabt..und iwie immer wenn se sagen sie spritzen nichmehr fallen se zusammen wie n kartenhaus...

    klar muss jeder selbst wissen was er da macht..aber ich hät echt schiss vor der nadel..
     
Thema: geplante Testo Kur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. Testokur narbengewebe

    ,
  2. woher bekomme ich tamoxifen

    ,
  3. Testokur nadel geht schwer

    ,
  4. testo e kur 24 Wochen ,
  5. 20 wochen testo kur keine kleine eier fake erwischt
Die Seite wird geladen...

geplante Testo Kur - Ähnliche Themen

  1. Geplantes Ausdauerprogramm. Mute ich mir zuviel zu?

    Geplantes Ausdauerprogramm. Mute ich mir zuviel zu?: Hi! Ich denk meine Frage ist hier am besten aufgehoben , weil der Titel schon so ziemlich das erfasst was ich vorhabe. Ich hatte vor fast 2...
  2. geplante Vorermüdung - sinnvoll?

    geplante Vorermüdung - sinnvoll?: Ich hatte heute beim Brusttraining ein kleines Problem. Beim Bankdrücken ging dem Trizeps der Saft aus, bevor die Brust soweit war. Das selbe...
  3. Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?

    Absetzen mit Chemie von Testosteron-Enantat wirklich nötig?: Habe mich eben hier registriert um extra das zu fragen, da googlen nur wenig bringt. Habe schon jahrelang Trainingserfahrung, bin jetzt nicht der...
  4. Erste Kur testosteron depot rotexmedica

    Erste Kur testosteron depot rotexmedica: Hallo Zusammen ich bin neu hier bei euch im Forum, habe mir aber schon einiges angeschaut und druch gelesen. Wie Ihr oben lesen könnt geht es um...
  5. Testo+ von zec

    Testo+ von zec: Hallo zusammen, Öfter bin ich schon auf das testo+ von zecplus gestoßen, da ich von testosteron nicht soviel ahnung hab sondern nur schlechtes mit...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.