Gerard Butler - 300 der film

Diskutiere Gerard Butler - 300 der film im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Und außerdem verbrauchte der Mensch damals auch wesentlich mehr Energie. Kuckst Du : Es handelt sich um eine Gegenüberstellung des täglichen...

  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Und außerdem verbrauchte der Mensch damals auch wesentlich mehr Energie. Kuckst Du :

     
  2. olli

    olli Hantelträger

    Dabei seit:
    02.05.2007
    Beiträge:
    371
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    für die meisten endet der tag schon um 9:20 wenn si zu langsam waren :baeh:

    und du hast vergessen: 21:00-23:00 essen vergorener Früchte und anschließendes herumwackeln
     
  3. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Ging ja nur um die prinzipielle Gegenüberstellung :wink: Fettleibigkeit ist tatsächlich nicht ursprünglich sondern wirklich mit zunehmendem "Wohlstand" entstanden...von daher ist es sehr wahrscheinlich, dass die Körper zu Sparta´s Zeiten relativ trainiert und/ oder sehnig waren....nur vermutlich nicht ganz in dem Maße wie in 300 dargestellt
     
  4. #24 Spongebob, 13.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Hey Wody :boese:
    als ich mich durch den Threat gelesen hab fielen mir genau deine gleichen Antworten ein.
    Das ist meine erste Verwarnung an dich :teufel:
     
  5. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    :lach: OK, mein Bester...ich fühle mich jetzt verwarnt :biggrin:
     
  6. #26 Spongebob, 13.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Es scheint mir als haben wir immer öfter die gleichen Gedanken oder meinungen :roll: :baeh:
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, mein Opa würde sagen : "2 Dumme, 1 Gedanke" :biggrin:
     
  8. #28 Spongebob, 13.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Einfache Leute, einfache freude!
     
  9. #29 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Täusch dich da mal nicht. Klar waren die Heere der damaligen Zeit nicht voll mit Superathleten, aber gerade die Ring- und Pankrationkämpfer damals wurden mit der sog. "Fleischmast" (zwangs-)ernährt :kotz:
    Die Darstellungen von hoch muskulösen, definierten Kämpfern auf antiken Amphoren kommt nicht von ungefähr.
     
  10. Rower

    Rower Foren Held

    Dabei seit:
    20.11.2006
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    gabs damals ach schon stoff?
     
  11. #31 Spongebob, 13.07.2007
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Nö, dafür aber ne menge Kreatin aus ihren Fleisch, was sie in großen Mengen verzehrten :prof:
     
  12. #32 no_pain_no_gain, 13.07.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Richtiiiiiiich!

    Das hiess nicht umsonst Fleischmast. Die wurden wirklich gemästet.
     
Thema: Gerard Butler - 300 der film
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gerard butler Gewicht

    ,
  2. gerard butler größe gewicht

    ,
  3. gerald butler low carb

    ,
  4. gerard butler maße,
  5. gerald butler gewicht,
  6. gewicht gerard butler,
  7. gerard butler gewicht 300,
  8. gewicht gerald butler bei 300spartaner,
  9. gerard butler 300 Ernährung ,
  10. gerard butler größe,
  11. gerard butler ernährung,
  12. gerard butler grösse gewicht