"German Volume Training" -> geeignet für Anfäng

Diskutiere "German Volume Training" -> geeignet für Anfäng im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Nicht abwechselnd! Jeden Plan für den gesamten Zeitraum (wie angegeben).

  1. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Nicht abwechselnd!
    Jeden Plan für den gesamten Zeitraum (wie angegeben).
     
  2. Jörg

    Jörg Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    07.10.2002
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Achso, also Training auch nur Montag Mittwoch und Freitag.
    Ich will ja nicht auf die Nerven gehen aber eine Frage hab ich noch.

    Ist mit Frontdrücken ne Brustpresse gemeint, oder senkrechtes hochdrücken einer Langhantel vor dem Körper?
     
  3. #23 DannyThomas, 21.01.2005
    DannyThomas

    DannyThomas Foren Held

    Dabei seit:
    12.12.2004
    Beiträge:
    1.567
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    FFM
    Also mit Frontdrücken ist eine Schulterübung gemeint !

    ich gebe dir mal einen Link da siehste es genau Link: http://www.fitness-foren.de/katalog_frontdruecken.php

    Diese Übung trainiert hauptsächlich den vorderen und seitlichen Deltamuskel und den Trizeps !
     
Thema: "German Volume Training" -> geeignet für Anfäng
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. gvt training anfänger geeignet

    ,
  2. german volume training anfänger

    ,
  3. gvt anfänger

    ,
  4. volumentraining anfänger,
  5. 8x8 training für wen geeignet,
  6. german volume trainingsplan,
  7. gvt trainingsplan,
  8. 10 x 10 gvt training für anfänger,
  9. gvt für anfänger,
  10. german volume training für anfänger,
  11. 10x10 für anfänger?,
  12. german volume training extrem hart,
  13. volumentraining zum abnehmen
Die Seite wird geladen...

"German Volume Training" -> geeignet für Anfäng - Ähnliche Themen

  1. German Volume Training?

    German Volume Training?: Hey Leute, Ich will neue Methoden ausprobieren und somit neue Reize setzen. Hab mir jetz mal paar Trainingsmethoden angeschaut und bin jetz...
  2. Ne Art German Volume???

    Ne Art German Volume???: Hey, hab vorhin im Studio einen gesehen wo wohl so ne Art GVT gemacht hat aber immer nur eine Grundübung an einem Tag also so Bankdrücken 10...
  3. G.V.T. - German Volume Training

    G.V.T. - German Volume Training: Was haltet ihr von G.V.T. - German Volume Training ? Wollte mal was neues ausprobieren. lg :-)
  4. German Volume Training (GVT)

    German Volume Training (GVT): Hat hier schon jemand erfahrungen damit gemacht?? An wen genau richtet sich das Programm?? Bringt es überhaupt was, durch eigentlich...
  5. Erfahrungen - German Volume Training

    Erfahrungen - German Volume Training: Hallo, mich würde mal Interessieren ob der ein oder andere schon das German Volume Trainings System angewendet hat und wie die Erfahrungen waren....