Gesichtspflege? ja? nein?

Diskutiere Gesichtspflege? ja? nein? im Körperpflege, Mode & Beauty Forum im Bereich Allgemein; na dann misch ich mich als frau mal ein. :biggrin: gegen pickel hilft es der haut wenn man zink zu sich nimmt, weil es daran liegen kann das...

?

Betreibst du aktiv Gesichtspflege? Wenn ja wie oft?

  1. Ja, jeden Tag

    0 Stimme(n)
    0,0%
  2. ja, 5 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  3. ja, 3 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  4. ja, 1-2 mal die Woche

    0 Stimme(n)
    0,0%
  5. Eher Selten

    0 Stimme(n)
    0,0%
  6. Nein

    0 Stimme(n)
    0,0%
  1. Lita

    Lita Eisenbieger

    Dabei seit:
    12.08.2008
    Beiträge:
    536
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wolfenbüttel
    Größe (in cm):
    168
    Gewicht (in kg):
    60
    Trainingsbeginn:
    2005
    na dann misch ich mich als frau mal ein. :biggrin:

    gegen pickel hilft es der haut wenn man zink zu sich nimmt, weil es daran liegen kann das der körper net all das zink speichern kann. also zinkorotat pos nehmen, regelmäßig 2x täglich und viola.....weg sind sie!!!!!!! :mrgreen:

    außerdem natürlich auf eine fettfreie und zuckerfreie (also in maßen) achten und regelmäßig mit auf die haut abgestimmten artikeln reinigen. bloß nix was mit clera anfängt und mit sil aufhört benutzen. viel zu aggressiv!!! :mrgreen:
     
  2. #42 no_pain_no_gain, 26.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Ab einem gewissen Alter wächst im Gesicht eh nix mehr ausser Haare :biggrin: :mrgreen:
     
  3. #43 M&B_1980, 26.08.2008
    M&B_1980

    M&B_1980 Hantelträger

    Dabei seit:
    23.07.2008
    Beiträge:
    352
    Zustimmungen:
    0
    :kringel:
     
  4. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Hmm...naja, ich hab so das (böse) Gefühl, das die Pickel zum größten Teil von meinem Whey kommen -.-. War ja 2 Wochen in Kroatien, da sind die Pickel schön weggegangen (kein Whey genommen). Kaum bin ich zu Hause und nehm Whey hab ich wieder mehrere Pickel bekommen :boese: . Klar, das kann auch an vielem anderen liegen, aber mir kommt das schon iwie komisch vor.

    Ich nehm jetzt einfach mal mind. 1 Woche oder so kein Whey mer und schau ob sie weggehen. Wenn ja muss ich mir entweder ein neues kaufen oder es halt ganz weglassen. Naja...sehen wir ja dann...
     
  5. #45 no_pain_no_gain, 26.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann nimmst du zu wenig anderes Eiweiß zu dir.

    Pickel bekommt man vom Eiweiß dann, wenn es andauernd einseitig aus einer Quelle bezieht.

    Wenn man am Tag viele verschiedene Eiweißquellen ( tierische Milch- und Fleischeiweiße und pflanzliche Eiweiße wie Bohnen u.ä.) bezieht, passiert das nicht.
     
  6. Batze

    Batze Foren Held

    Dabei seit:
    04.02.2007
    Beiträge:
    1.382
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Balingen
    Ich hab verschiedene Eiweißquellen: Fleisch, Quark, Eier, Haferflocken, Milch, Nudeln usw.

    Und Whey nehm ich nur nach dem Training bzw. jetzt vorerst gar nichtmehr.
     
  7. #47 no_pain_no_gain, 26.08.2008
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    Dann würde es sich evtl wirklich anbieten, mal ein anderes auszuprobieren.

    Milch und Quark ist aber das gleiche Eiweiß :baeh:
     
  8. #48 Spongebob, 26.08.2008
    Spongebob

    Spongebob Foren Guru

    Dabei seit:
    08.04.2007
    Beiträge:
    2.458
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    bei Hamburg
    Das liegt am Alter kleiner :mrgreen:
    @Batze: Muss nicht unbedingt vom pulver liegen. Oft ist es das Klima bzw. Fluftfeuchtigkeit, Sonne die die Haut verbessern.
     
  9. _RiCo_

    _RiCo_ Handtuchhalter

    Dabei seit:
    26.08.2008
    Beiträge:
    143
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Würzburg
    hätte auch mal ne Frage:

    seit ca. 3 Wochen hab ich unerklärlicherweiße Pickel am Oberarm bekommen, und wenn ihr sagt sie gehen durch warmes Wasser weg, wieso krieg ich sie durchs duschen nicht los?
     
  10. #50 Anonymous, 26.08.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hab jetzt nicht den ganzen Fred gelesen,aber was du gerade gepostet hast,habe ich noch nie gehört! :confus:
     
  11. #51 Testobolan, 26.08.2008
    Testobolan

    Testobolan Foren Held

    Dabei seit:
    03.07.2008
    Beiträge:
    1.132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    Ich kenn das mit den Pickeln auf den Oberarmen so: viele Leute(Freunde/ich selbst) bekommen die in der Pubertät und diese vergehen wieder.
    War bei mir so, als ich so 13/14 war :-)
    Dann haben die aufgehört und bekam dann im Gesicht welche -.-
    Einfach abwarten würd ich also sagen
     
  12. #52 Stevie89, 27.08.2008
    Stevie89

    Stevie89 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    19.08.2008
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Merzig(Saarland)

    ...wollte auch grad sagen,das liegt wohl mehr am Klima , als an irgendwelchen Stoffen ! Sofern du nicht radikal drüben was anderes gefuttert hast !
    War bei mir aber ähnlich,war 2 Wochen in den Staaten und hatte ein Hautbild wie ich es so kaum von mir kenne....sch***** deutsches Klima :biggrin:
     
Thema:

Gesichtspflege? ja? nein?

Die Seite wird geladen...

Gesichtspflege? ja? nein? - Ähnliche Themen

  1. Moringa für Sportler - ja/nein ?

    Moringa für Sportler - ja/nein ?: Ich habe eine kleine Frage an euch. Und zwar mache ich seit knapp 7 Monaten Sport und fühle mich manchmal total ausgelaugt :/ Ich habe mir immer...
  2. Eiweiß ja Fett nein?

    Eiweiß ja Fett nein?: Hallo zusammen, bin neu hier und habe mal eine Frage zur Ernährung, aber vorher allgemein etwas zu mir: Bin schon seit einer Weile im Fitness...
  3. Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?

    Umsteigen auf 3er splitt ja/nein?: Ich bin am überlegen ob ich ab Dezember von WKM auf einen 3er splitt umsteigen soll. Bin nun seit september jede woche 3-4 mal im studio und...
  4. Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig

    Creatin ja oder nein , bitte ist wichtig: Hallo Leute ich bin 17 Jahre alt und wiege 73kg mit einer Körpergröße von 173cm . so nun meine Frage .: sollte ich Creatin nehmen ? ich trainiere...
  5. Ja Nein Vielleicht

    Ja Nein Vielleicht: beim football haben wir uns auf alle viere begeben den helm angezogen und dann hat einer den kopf nach unten gedrückt und du musstest dagegen...