Gespamme..

Diskutiere Gespamme.. im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Und besonders mich trifft das. Das Wissen was hier an andere weitergegeben wird, musste auch erst hart erarbeitet und gesammelt werden. Da werden...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Mich auch...musste mir auch enorm viel selbst aneignen und lerne immer noch jeden Tag ordentlich was dazu...steckt viel Schweiß und Mühe dahinter
     
  2. #22 Daymate, 22.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er hat s wahrscheinlich gar nicht so gemeint.
     
  3. #23 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Och..Jungs ich weiß garnicht was Ihr habt...ein Studium und jahrelange Erfahrung eignet man sich doch allein durch Google und durch Wikipedia!!!! :boese: :dampf:

    Manche wissen einfach nicht was sie schreiben und was schlimmer ist, sie wissen das was andere tun nicht zu schätzen!
     
  4. #24 Hantelfix, 22.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich denke auch, dass er vor allem die Mods meint, weil wir ja wirklich gern mal vom Thema abkommen.

    Aber was solls, wenn die Frage beantwortet wurde?

    Und die meisten Fragen werden innerhalb von Minuten beantwortet, sollte man auch bedenken.
     
  5. #25 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Man sollte aber erst mal denken...und dann tippen!
     
  6. #26 Hantelfix, 22.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. Warum die SuFu benutzen, einfach die Fragen stellen. Wird schon jemand beantworten.
     
  7. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    [​IMG] :prof:
     
  8. #28 Daymate, 22.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich bin auch kein fan der sufu und bin da auch schon oft nicht fündig geworden. das gebe ich ja zu. und ich kann auch verstehen, dass grade neulinge die sich mitm forum nicht so gut auskennen eher mal fragen, auch wenn s zu x-ten male ist. war letztens auch mal in nem anderen forum und da bin ch überhaupt nicht klargekommen.

    fakt ist, es wird jedem geholfen und es bemühen sich alle sehr. und dieses forum ist eher eine community als ein reines frage und antwort forum.
     
  9. #29 Hantelfix, 22.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Es sagt ja auch keiner was. Die Fragen werden ja auch alle beantwortet.
    Nur wenn innerhalb von ein paar Stunden 2x die gleich Frage kommt meckern die Mods.

    Oder z.B. das Thema: "Wie entsteht Muskelkater" - da hatten wir eine Zeit, wo die Frage immerzu gestellt wurde, warum?



    Aber lassen wir das. Am besten wir lassen alles beim alten, teilen vielleicht noch ein paar mehr Threats und jeder ist Glücklich.
     
  10. #30 Schokoriegler, 22.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    also ich habe mir mal unseren Kritiker angesehen und paar sachen feststellen müssen.

    - also von allen deinen posts sind 57 % im Off Topic zu finden.

    - Trainingsmethode ist erstmal garnichts

    - du wunderst dich das du mal zugenommen hast obwohl du zum Burger King läufst

    - deine Beiträge in anderen Bereichen als Topic sind teilweise super kurz und klingen ungefär so.......einfach lecker..........alles außer Mutti.......nice signature

    - und der Überhammer.....du bist doch der Typ der seine Schlagkraft verbessern wollte für besoffen Engländer im Urlaub und Leute in der Schule

    kurz nachdenken.....................................OK...................................Wem genau erzählst du hier was vom Spammen..........und weil wir gerade beim kotzen sind, da kommts mir auch schon hoch.
     
  11. #31 Daymate, 22.06.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    wir achten einfach drauf, wenn und wann abgewichen wird. und dann verschieben wir das thema und gut is. sollte wohl konstruktive kritik sein.
     
  12. #32 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kann euch nur zustimmen Day, Wody und Fixchen.

    Zum Thema konstruktive Kritik kann ich nur sagen, das man diese anders veräussern und ausdrücken sollte...und nochmal das eben geschriebene zitieren...erst Denken, dann schreiben...was bei der Eröffnung dieses Threads wohl etwas in´s Hintertreffen geraten ist.
     
  13. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Jupps, und nun ist gut und wir sind alle wieder lieb zueinander :knuddel:
     
  14. #34 Schokoriegler, 22.06.2007
    Schokoriegler

    Schokoriegler V.I.P.

    Dabei seit:
    20.04.2006
    Beiträge:
    1.783
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    naehe Wien
    genau ansonsten könnten wir das ganze mit dem Agressionsthreat zusammen legen...........vielleicht kommen wir ja da auf ne lösung
     
  15. #35 Anonymous, 22.06.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wir verschwenden hier sinnlos Energie über diesen Thread :roll:
     
  16. #36 Hantelfix, 22.06.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jupp, der Ton macht die Musik.

    Ein sachlicher Post und alles wäre gut gewesen.

    Ich denke, wir machen den Threat mal dicht. :roll:
     
Thema:

Gespamme..

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.