Gesteigerter Sexualtrieb durch Training?

Diskutiere Gesteigerter Sexualtrieb durch Training? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hiho! also ich hab da mal ne frage. mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf das ich immer spitz bin wie nachbars lumpi. angefangen hats mit...

  1. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    Hiho!

    also ich hab da mal ne frage. mir fällt in letzter Zeit immer mehr auf das ich immer spitz bin wie nachbars lumpi.

    angefangen hats mit der einnahme von tribulus terrestris. nehms jetzt aber schon seit gut nem monat nicht mehr aber wie gesagt wenn ich nur nen geilen hintern sehe von ner frau krieg ich schon die ärgsten zustände. :mrgreen:

    was ich eigentlich fragen wollte is ob das vom training kommen kann und ob das mit dem training zusammen hängt oder nur mit dem testosteron oder hat man durch das training allgemein ne testosteronsteigerung?
     
  2. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Hast Du eine Ahnung davon, wie oft wir dieses Thema in den vergangenen Jahren schon hatten ? z.B. hier oder hier oder hier. Auch im OFF TOPIC ab und an mal die SuFu nutzen :wink:
     
  3. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    oh entschuldigung.

    isch gucke....

    dann mach mal zu chefe!
     
  4. #4 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    das ist aber alles arsch lange her. wenn wir immer die threads zumachen dies schonmal gab dann können wir in 2 jahren alle user löschen, weil alle fragen die man so stellen könnte ja schon mal gestellt wurden
     
  5. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    außerdem steht in den beiträgen nur ob sex schlecht für das training ist. das ist nicht meine frage..
     
  6. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Dann denkt Euch doch mal neue, herausfordernde Fragen aus :biggrin:
     
  7. #7 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es ist erwiesen, dass Sportler sogar WENIGER testosteron produzieren als nichtsportler.. warum weiß man glaube ich aber nicht.

    also ich habe meine geilheit ganz gut unter kontrolle. seit ich trainiere sogar besser, das könnte am alter liegen oder vielleicht weil ich allgemein ausgeglichener bin durchs training
     
  8. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Echt ? Also ich bin eigentlich immer rattenscharf :biggrin:
     
  9. #9 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ja ich glaube liegt auch am alter. als 16 jähriger spielen die hormone wachstumsbedingt nun mal total verrückt :biggrin:
     
  10. #10 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    hihi.. interessant :biggrin: :biggrin:
     
  11. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    da kann ich mich wody nur anschließen. und mir kommt vor durchs training wirds noch schlimmer.

    aaaaaaber es kann ja auch an den Mädels im Studio liegen die sich da immer so verschwitzt und stöhnend rumräkeln. :oops:
     
  12. royal

    royal Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.05.2007
    Beiträge:
    61
    Zustimmungen:
    0
    du sollst trainieren und nicht den weibern aufn ar**h schauen :D
     
  13. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das find ich sowieso gemein von denen. Wie soll man sich den da aufs trainieren konzentrieren???
     
  14. #14 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    es gibt verschwitzte geile mädchen in deinem studio???!??!?!?!?!! :shocked: :shocked: :shocked:

    na dann MUSS man ja scharf sein.. sowas haben wir nur suuuuuuuuuuper selten :wein:
     
  15. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Wer ist 16 ? (außer Pulli) :biggrin:
     
  16. #16 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    na vor meiner trainingszeit war ich 16 :wink: hamsti und lakim sind auch so um den dreh 16 :biggrin:
     
  17. Wody

    Wody V.I.P.

    Dabei seit:
    23.10.2005
    Beiträge:
    8.948
    Zustimmungen:
    3
    Ort:
    Sinsheim
    Das erklärt so einiges :biggrin:
     
  18. #18 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :kringel:
     
  19. #19 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und da schaut Ihr nur zu. Paha...ich sehe sowas als Einladung! :biggrin:
     
  20. #20 Anonymous, 30.08.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Tja, nicht wenn man jünger geschätzt wird wie ich...das kann einen ganz schön enttäuschen :-(
     
Thema: Gesteigerter Sexualtrieb durch Training?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. geszeigerter sexualtrieb