gestern rücken heute brust?

Diskutiere gestern rücken heute brust? im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; moin jungs, ich habe gestern Rücken+Bizeps trainiert... weil ich heute eigendlich ein ziemlich ruhigen tag hatte und früh schule aus .. wollt...

  1. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    moin jungs,
    ich habe gestern Rücken+Bizeps trainiert...
    weil ich heute eigendlich ein ziemlich ruhigen tag hatte und früh schule aus .. wollt ich heute brust+schultern+trizeps machen. Normal lass ich immer ein Tag Pause..

    kann ich jetzt heute ohne probleme trainieren gehen? oder soll ich lieber warten..

    danke für hoffentlich schnelle antworten :baeh:
     
  2. #2 machodijai, 04.03.2009
    machodijai

    machodijai Eisenbieger

    Dabei seit:
    02.09.2007
    Beiträge:
    610
    Zustimmungen:
    0
    Wenn du dich fit fühlst, dann abfahrt. Allerdings sollte morgen dann ein Ruhetag sein.
     
  3. DhQ

    DhQ Newbie

    Dabei seit:
    03.06.2008
    Beiträge:
    38
    Zustimmungen:
    0
    alles klar.. des war dann auch so geplant mit dem ruhetag^^

    gut danke für deine schnelle antwort !!
     
Thema: gestern rücken heute brust?
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. heute trizeps und morgen brust trainieren?

    ,
  2. heute bizeps morgen rücken

    ,
  3. kann ich heute rücken morgen brust trainieren

    ,
  4. gestern trizeps heute brust,
  5. heute brust morgen rücken trainieren
Die Seite wird geladen...

gestern rücken heute brust? - Ähnliche Themen

  1. Eiweiß von vorgestern

    Eiweiß von vorgestern: Also , ich wollte vorgestern zum Training , mein eiweißshake mitnehmen (Whey) Ich bin dann doch nicht gegangen und wollt fragen ob ich das jezz...
  2. Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position

    Kabelzug Flys und Bankdrücken : Position: Hallo, Ich bin derzeit dabei einen neuen TP zu erstellen. Da ich gerne am KabelZug trainiere, habe ich einige Übungen im Plan mit drin. Ich habe...
  3. rücken= Latissimus?

    rücken= Latissimus?: Hi leute kurze frage ist der Latissimus der rücken warte auf antwort danke
  4. sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken

    sind 40-50 kg zu viel beim bankdrücken: hallo, ich bin 16 jahre und frage mich ob ich zu viel oder zu wenig drücke. Ich wiege 55kg Schaffe 40-50kg jede seite mache ich 15kg rauf und...
  5. Was macht ihr bei Rückenschmerzen?

    Was macht ihr bei Rückenschmerzen?: Hallo, seit heute Morgen habe ich Rückenschmerzen. Was macht ihr bei so was. Yoga Übungen sind super, kenn auch ein paar für den Rücken. Würde...