Get-Bigger stellt sich und sein team vor

Diskutiere Get-Bigger stellt sich und sein team vor im Einsteiger- und Begrüßungsforum Forum im Bereich Allgemein; Hallo Leute, ich und mein Team wollen uns auch mal hier im Muskelpower-Forum vorstellen. Wir sind ein kleine Team 5 Mann die alle Bodybuilding...

  1. #1 get-bigger, 13.09.2009
    get-bigger

    get-bigger Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hallo Leute,

    ich und mein Team wollen uns auch mal hier im Muskelpower-Forum vorstellen. Wir sind ein kleine Team 5 Mann die alle Bodybuilding begeistert sind. Ich selber betreibe den Sport schon 8 Jahre. Desweiteren haben wir unseren online Shop für Supps und Kleidung die wir für Hardcore BBler und Hobby Bodybuilder anbieten. Wir beliefern seit einem Jahr nun auch Wettkampf Bodybuilder. Wer sich das ganze mal anschauen mag, kann auf [Link entfernt] unseren stuff begutachten :) Wir bieten auch gerne kostenlose Trainings, Produkt & Ernährungsberatung an über unsere Hotline Nummer die Kostenfrei ist. Alle angemeldeten Mitglieder bei uns bekommen auch regelmäßig Proben von unseren Produkten kostenlos. Also es lohnt sich wirklich mal vorbei zuschauen.

    Liebe Grüße

    Get-Bigger
     
  2. Juli

    Juli Foren Held

    Dabei seit:
    10.05.2009
    Beiträge:
    1.064
    Zustimmungen:
    0
    werbung für andre shops is verboten
     
  3. #3 get-bigger, 13.09.2009
    get-bigger

    get-bigger Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    sorry das wusste ich nicht das es verboten ist sich hier mit seine Team vorzustellen. Ich bin hier nicht um Werbung zu machen, ich wollte nur über uns schreiben wer wir sind und was wir machen. Wir würden uns gerne hier aktiv im Forum beteiligen in bezug auf Tipps etc. Sorry wenn ich was verbotees gepostet habe, könnt gerne alles rausnehmen.
     
  4. #4 Butters, 13.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    10% Vorstellen 90% Werbung :-D
    Kommt negativ wenn die hier auch n shop haben. :-)
    Aber trotzdem ein herzliches Willkommen von mir.
     
  5. sDyle

    sDyle Hantelträger

    Dabei seit:
    19.07.2009
    Beiträge:
    272
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Karlsruhe
    hey ;)

    ihr habt ja auch nur chemie am start :bash: :mrgreen:
     
  6. #6 Butters, 13.09.2009
    Butters

    Butters Eisenbieger

    Dabei seit:
    03.08.2009
    Beiträge:
    682
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ihr habt doch kaum was im shop..bekleidung bzw. handschuhe und sowas gibts gar nich
     
  7. #7 get-bigger, 14.09.2009
    get-bigger

    get-bigger Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    die ganzen neuen Artikel wie Bekleidung etc. werden im moment eingebaut. Es wird ab Heute Abend alles nun drin sein. Eine kleine aktion die wir machen ist, das wir ab nun an jeden angemeldeten Mitglied regelmäßig Proben von unseren Produkten kostenlos schicken, damit auch jeder neue sich von unseren Sachen überzeugen lassen kann. Wer mag kann auch Kostenlos 1x mal im Monat ein Bodybuilding Magazin beauftragen. Das schicken wir dann 1x mal im Monat an jeden user auf wunsch mit raus.

    So und nun werde ich nichts mehr über den Shop hier berichten, jeder der mehr wissen mag kann sich über den shop bei uns melden. Ich will hier ab nun an über den Sport berichten :) denn im Endeffekt geht es ja darum um unser Hobby und Lebensstyle :anbeten: :mrgreen:

    Allen ein guten anfang in die Woche.

    Liebe Grüße

    Get-Bigger
     
  8. #8 gasmeister, 14.09.2009
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hallo

    Erstmal herzlich Willkommen, schön, dass du dich am Forengeschehen beteiligen willst.

    Aber Links bzw Werbung zu ähnlichen Shops wie diesem hier(muskelpower.de) sind generell nicht erwünscht.
    Werbung für andere Dinge nur mit Erlaubnis eines Moderators.

    Ich habe die Links mal aus deinem Eingangsposting entfernt.

    Ansonsten wünsche ich dir viel Spaß im Forum :-)

    mfG
     
  9. #9 extralife, 14.09.2009
    extralife

    extralife Handtuchhalter

    Dabei seit:
    29.08.2006
    Beiträge:
    125
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Wien
    bringt aber wenig, wenn selbiger in der sig auftaucht
     
  10. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    richtig.

    @threadersteller, bitte die signatur ändern(link entfernen) sonst wird dieser thread kommentarlos gelöscht.

    gruss, amano
     
  11. #11 get-bigger, 14.09.2009
    get-bigger

    get-bigger Newbie

    Dabei seit:
    11.09.2009
    Beiträge:
    4
    Zustimmungen:
    0
    Hi,

    @amano signatur haben wa geändert. Nun mein Motto drin :-D

    Lg

    get-bigger
     
  12. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    alles klar, dann viel spass hier :-D
     
Thema:

Get-Bigger stellt sich und sein team vor

Die Seite wird geladen...

Get-Bigger stellt sich und sein team vor - Ähnliche Themen

  1. Der Endomorph stellt sich vor

    Der Endomorph stellt sich vor: Hi ich bin neu hier und würde mich freuen, wenn ihr mir bei Fragen bisschen weiterhelfen könntet. Ja, ich weiß jetzt eigentlich auch gar nicht was...
  2. Phantomas stellt sich vor

    Phantomas stellt sich vor: Tagesgruß allerseits, tja... wie bin ich bis in dieses Forum gestolpert? Die Frage an sich ist eigentlich kaum kurz zu beantworten. Ich versuche...
  3. Builder1998 stellt sich vor ;)

    Builder1998 stellt sich vor ;): Hallo zusammen ich habe mich entschlossen heute mit dem Training anzufangen und bin daher über diese Seite gestolpert. Habe schon Hanteln Zuhause...
  4. f4me stellt sich vor

    f4me stellt sich vor: Hallo und guten Abend. Mein Name ist f4me, ich bin 27 Jahre jung/alt und in Köln geboren/aufgewachsen/geblieben. Ich verfolge den Sport schon...
  5. selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen

    selbst erstellter Trainingsplan gut bzw Verbesserungen: hey, ich trainiere jetzt seit Januar regelmäßig. Bis jetzt Ganzkörper aber möchte jetzt ein Split Trainingsplan weil ich ja nicht alle Übungen an...