Gewicht der Kurzhanteln

Diskutiere Gewicht der Kurzhanteln im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo, wollte mal diejenigen unter euch, welche in einem Studio trainieren, fragen, bis zu welchem Gewicht bei euch die Kurzhanteln gehen. Bei...

  1. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Hallo, wollte mal diejenigen unter euch, welche in einem Studio trainieren, fragen, bis zu welchem Gewicht bei euch die Kurzhanteln gehen.

    Bei mir gehen sie nur bis 50 Kg und leider gibt es keine Möglichkeiten, noch zusätzliches Gewicht draufzupacken.
     
  2. #2 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich glaube wir haben mehr als 50kg willst du zu uns etwas wechseln?
     
  3. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Wenn du möchtest :kuss:
     
  4. #4 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Hier haben wir max. 60kg und ebenfalls noch Griffe, welche mit Scheiben bestückt werden können. So baut sich mein Trainingspartner z.B. 70er KHs.
     
  5. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    70er Kurzhanteln. Das wäre ein Traum.

    Es ist ein wenig schade, dass ich einige meiner Lieblingsübungen nicht mehr mit Kurzhanteln machen kann, weil das Gewicht zu leicht ist.
     
  6. #6 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Was würdest du mit den 70ern machen, bzw. was sind dein Lieblingsübungen?
     
  7. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Die 70er wären super für Kurzhantelshrugs und Kurzhantelrudern.

    Fürs Bankdrücken würden mir auch ersteinmal 60er reichen.
     
  8. #8 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    er nimmt sie dann mit nach hause. oder geht damit zigaretten holen bei dir! :baeh:
     
  9. #9 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mein TP macht mit 70/75 immer Schrägbankdrücken das kranke Viech! ...ich nehme die 70er auch für Shrugs...wenn ich mal nen guten Tag habe :-)
     
  10. #10 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei Shrugs nehme ich meist die LH, geht irgendwie besser.

    Aber Schrägbankdrücken mit 75 Kg ist echt heftig.
     
  11. #11 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    poah, das ist aber schon was. mir reichen schon 50. die kann ich auch kaum festhalten
     
  12. #12 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Er pumpt auf der Flachbank (LH) auch 215kg ganz ordentlich weg. 125kg Masse sind eben Mittel zum Zweck. :-)
     
  13. Big B

    Big B V.I.P.

    Dabei seit:
    06.07.2006
    Beiträge:
    2.549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kiel
    Ich glaube, mit deinem TP hätte ich auch viel Spaß :mrgreen:

    (Nichts für ungut Big A, du bist auch ein super Trainingspartner :ok: )
     
  14. #14 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Manchmal kommt man sich etwas mickrig vor wenn man neben Ihm Bankdrücken macht...aber generell ist es super motivierend und er ist einfach ein super Kerl...ist auch einer meiner Besten Freunde....haben auch zusammen studiert.
     
  15. #15 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ihr seid ja auch total fertig, ihr Lümmel...
     
  16. #16 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    noch ein keksfreund. soso. dann wissen wir ja woher es kommt. übrigens, wir sind schon im off-topic... :mrgreen:
     
  17. #17 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja Ja...wir lümmeln an der Hantelbank rum!!!! :-)

    Das geile ist wenn im Studio mal wieder scheiß Musik läuft (Hit 24) und dann z.B. Joe Cocker - You can leave your Head on läuft und wir uns die Klamotten vom Leibe reißen und in die Cardio Ecke werfen.

    Haben dan mal aus Scherz 10 Min in Boxershorts trainiert!!!!! :biggrin:
     
  18. #18 Daymate, 06.10.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    NEIN!!!!! :alarm: :alarm: :alarm: :alarm:
     
  19. #19 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Doch!!!!! :-)
     
  20. #20 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und wie habt ihr die Frauen wieder vom Körper gekriegt?
     
Thema:

Gewicht der Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Gewicht der Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...