Gewicht der Kurzhanteln

Diskutiere Gewicht der Kurzhanteln im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Das hat das Schwitzen dann nachher erledigt...sie sind abgerutscht!!!!! ;-)

  1. #21 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Das hat das Schwitzen dann nachher erledigt...sie sind abgerutscht!!!!! ;-)
     
  2. #22 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und die Mädels, die sich festgekrallt haben?
     
  3. #23 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...Versucht an der LH abzustreifen!!!!!
     
  4. #24 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Dein TP hat die Hebelwirkung der LH ausgenutzt. Leider sind dabei einige Frauen durchgebrochen. :-(
     
  5. #25 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Naja...ein bißchen schwund ist immer!!!! Er hat an der LH allerdings eine 20kg Scheibe gelassen und sie wie eine Fliegenklatsche genutzt!!! ;-)
     
  6. #26 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Und die arme Putzfee musste alles weg wischen... :-(
     
  7. #27 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Und wir haben Teppich im Hantelbereich!!!!
     
  8. #28 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Um mein Gott!!!

    Dann bekommt ihr die Kreide von den Leichenumrissen auch nicht mehr raus.

    Aber sehr nobel euer Laden.
     
  9. #29 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Nichts was etwas Terpentin nicht beseitigen kann!!!! :-) Ja, der LAden ist ziemlich groß und optisch sehr ansprechend. Der Wechsel des Bodenbelages trennt auch optisch den Hantelbereich etwas ab!
     
  10. #30 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Im Hantelbereich ist Mahagonie-Parkett, oder?
     
  11. #31 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ne...Teak... ;-)
     
  12. #32 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Sehr edel. Und statt Gusseisen nutzt ihr Goldhanteln.
     
  13. #33 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Mit Platingriffen!
     
  14. #34 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Oh, ich sollte mich mal bei euch anmelden. Da würde ich mir doch mal etwas Zubehör ausborgen.
     
  15. #35 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja...etwas Ausrüstung "leihen"!
     
  16. #36 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Da würde ich dann mal mit einer 25 KG Scheibe verschwinden. Diese ist in irgendeiner Körperöffnung versteckt. :mrgreen:
     
  17. #37 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich hoffe Du meinst den Mund!!!!! :-)
     
  18. #38 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich auch. :lach:
     
  19. #39 Anonymous, 06.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ...denn...Nase wäre ja ekelhaft!!!! ;-)
     
  20. #40 Hantelfix, 06.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Genau. :lach:

    Außerdem, versuch mal eine Olympiahantel in der Nase zu verstecken. Da braucht man etwas, was sich dehnen lässt.
     
Thema:

Gewicht der Kurzhanteln

Die Seite wird geladen...

Gewicht der Kurzhanteln - Ähnliche Themen

  1. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  2. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...
  3. Trotz Diät kein Gewichtsverlust

    Trotz Diät kein Gewichtsverlust: Hallo. Ich war immer nur stiller Leser und habe mich mal angemeldet, weil ich jetzt selbst Fragen habe :) Ich mache seit 30 Tagen eine Anabole...
  4. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  5. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...