gewicht erhöhen

Diskutiere gewicht erhöhen im Fitness & Bodybuilding Allgemein Forum im Bereich Allgemein; hallo, ich mache jetzt schon lange bankdrücken und kan mein gewicht nur minimal erhöhen. das heißt: ich kann nur 1,25kg auf beiden seiten zulegen....

  1. #1 Andrucha, 02.09.2008
    Andrucha

    Andrucha Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    13.04.2007
    Beiträge:
    89
    Zustimmungen:
    0
    hallo, ich mache jetzt schon lange bankdrücken und kan mein gewicht nur minimal erhöhen. das heißt: ich kann nur 1,25kg auf beiden seiten zulegen. aber ich mache jetzt 50kg ca. 10-12 wiederholungen. ich schaffe 60kg also 20kg auf jeder seite 2mal.-
    was muss ich machen damit ich das gewicht erhöhen kann?
    vielleicht auf masse trainieren?
     
  2. #2 Hantelfix, 02.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Bei 50 Kilo sind 10 Kilo mehr schon nicht ohne - das sind immerhin 20% mehr Gewicht.
    Auch darfst du nicht vergessen, dass du durch die 50 Kilo schin vorermüdet bist.
     
  3. #3 sCar*Face, 02.09.2008
    sCar*Face

    sCar*Face Handtuchhalter

    Dabei seit:
    07.11.2007
    Beiträge:
    130
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Hamburg
    also 20kg auf jeder seite sind 40kg. die stange wird nicht mit gerechnet und die stangen wiegen meist 15-20 kg. also ich würde dir empfhelen das gewicht zu erhöhen wenn du mit deinem jetztige gewicht so 15-25wh schaffst.
     
  4. Nescho

    Nescho Eisenbieger

    Dabei seit:
    16.05.2008
    Beiträge:
    549
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    ich hab auch ma ne frage.

    vor kurzem hatte ich mit 60 kilo 10/8/7 wdh gemacht.
    die woche darauf mit 62.5 10/8/7
    die woche darauf mit 65 10/8/7
    die owche darauf wollte ich 67.5 probieren...
    aber schulter verletzt :boese:

    jedes mal bis zum MV und ohne hilfe. meint ihr das liegt daran dass ich kraft aufgebaut hab oder dass ich ungewollt abgefaelscht habe um die wdh noch zu schaffen?
     
Thema:

gewicht erhöhen

Die Seite wird geladen...

gewicht erhöhen - Ähnliche Themen

  1. Gewicht an Übungen erhöhen...??

    Gewicht an Übungen erhöhen...??: hoi, ich wollte mal fragen wann muss man die gewichte erhöhen..?...also mache immer 3 sätze 6-10 wdh. 2-3 Übungen ( oberarme ) und allgemein ....
  2. 5x5 Gewicht erhöhen

    5x5 Gewicht erhöhen: Hi, hab vor einer Woche mit einem 5x5 Programm angefangen. Wollte nun fragen um wieviel ich dem Gewicht hochgehen soll falls ich 5x5 das Gewicht...
  3. Wann Gewicht erhöhen

    Wann Gewicht erhöhen: MAl ein Hallo an alle Wollte mal gern wissen ab wann ihr eure gewichte erhöt nach 1 monat oder mehr oder weniger ???????
  4. Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion

    Wiedereinstieg in das Kraftraining sowie Gewichtsreduktion: Hallo, von 2000 bis 2007 habe ich intensiv Krafttraining betrieben. Dann kam ein Berufswechsel und der Umzug ins Ausland. Heißt, mein Training...
  5. Einsteiger Tipps Übergewichtige

    Einsteiger Tipps Übergewichtige: Guten Tag allerseits, wollte mich mal erkundigen wie ich am besten wieder anfange zu trainieren... Erstmal ein paar Fakten zu mir: - 18 Jahre...