Gewicht zunahme

Diskutiere Gewicht zunahme im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; also 100 g muskeln pro woche sind doch 5, 2 kg muskeln pro jahr, oder? also das sollte am anfang schon möglich sein...später jedoch nur mit...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    NIX wenig - das is elend viel, wenn man sauber ist !!!
     
  2. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Hey du bist schon ne Muskel Paket denke ich mal. Was willst du denn noch? :biggrin:
     
  3. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Genetisches Limit - was sonst !!! :mrgreen:

    Schätze mal das wären so ca. 100kg bei mir mit meinem geschätzten aktuellen Körperfettanteil.
     
  4. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wieviel % ist dein KFA?
     
  5. #25 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    5, 2 kg ist nich nur viel wenn man sauber is...bestes beispiel jay cutler! unterschied zwischen 05 und 06 ist der wahnsinn...und es sind glaube ich auch nur ca 5 kg gewesen!
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Bei dem Niveau ist das ohnehin Wahnsinn...

    ---

    Schätze mein KFA liegt bei 14- 15% ist aber wirklich nur ne Schätzung. (hoffe, er liegt nicht viel höher) ;-)
     
  7. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Wenn ich jetzt so 19% KFA habe, ist das zu viel für mein Gewicht?

    Ist dann ca 15kg Fett
     
  8. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Na ja, mit persönlich wär's zuviel.
     
  9. #29 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja, ist es. Du wiegst so wenig (bei deiner Größe) und hast dann so einen KFA, das ist eigentlich zu viel! Aber bei 10kg/Monat ist das ja auch kein Wunder.
     
  10. #30 Ayersrock07, 23.04.2008
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nur so als Vergleich: Ich hab in den 2,5 Monaten in denen ich trainiere ~2,5 kg zugenommen, Ernährung nicht optimal aber auch nicht schlecht, Kraftsteigerung weit über meinen Erwartungen und trotzdem ist mein anfängliches Sixpack schon leicht verschwommen...

    Du hast das 4-fache in 1 Monat zugenommen, da muss irgendwo ein Haken sein. Gehs langsamer an, das ist auch für deine Gelenke besser.

    Du machst deine Kreatinkur zwar schon, aber ich würde das an deine Stelle nochmal durchdenken, als Anfänger hat man so viel potential bei Ernährung, Trainingsplan etc. Ich denke nicht, dass du das schon voll ausgeschöpft hast?! Da isses doch Schade um die Motivation und die Reizsetzung vom Kreatin oder?

    mfg
     
  11. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Mein Digital Waage sagt 19%

    Naja werde auch mit Caliper messen. Danke für die Infos :wink:
     
  12. #32 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    :dampf: Dann liegt dein echter KFA zwischen 1 und 99 :dampf:
     
  13. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja hast schon recht mit Kreatin Kur und so.

    Ich wollte schnell zunehmen. Das wegen wollte ich umbedingt Kreatin Kur machen.

    Also wenn Kreatin Kur vorbei ist, möchte ich ca 90-95kg wiegen :-D
     
  14. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Ja mein echter KFA ist 100% :biggrin:

    So viel Bauch ist nicht sichtbar. Ich würde sagen es ist 15% oder so.

    Wie gesagt, erst muss ich richtig Messen :biggrin:
     
  15. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Das Wort schnell gibt es im BB nunmal nicht. Aber wielange willst du Kreatin nehmen, um 15-20kg Masse aufzubauen??? Da kannst du mal 3 Jahre nur für die Massephase einplanen.
     
  16. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    unter mithilfe von roids habe ich schon leute in einem monat 5-6kg fettfreie masse zunehmen sehen. gerade bei neueinsteigern sicherlich nicht ungewöhnlich. allerdings war der gewichtsverlust nach ende der kur in etwa der selbe in diesem zeitraum.

    ein konkreter wert kann da sicherlich nicht genannt werden, da der massezuwachs von zu vielen faktoren(genetik, trainingserfahrung) abhängt.

    pauschal würde ich sagen, je weniger trainingspraxis vorhanden ist, um
    so schneller geht der masseaufbau.
    am anfang halte ich einen mittelwert von 4-5kg reine muskelmasse im jahr bzw. eine erhöhung von max. 10% des körpergewichtes für realistisch.
     
  17. #37 Arnold Strong, 24.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    @amano: fettfreie masse heisst also wasser, ja? denn muskeln können es ja wohl kaum sein...5-6 kg hab ich bis jetzt nur bei oralen steroiden wie oxymethalon oder mentandion gehört...
     
  18. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    meinst jetzt bei den roidbenutzern?

    ja, das waren zweifelsfrei fast nur wassereinlagerungen, so schnell wie der gewichtsverlust nach der kur eingetreten ist...
     
  19. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Das werden wir sehen ob das geht oder nicht :wink:
     
  20. s3ll0w

    s3ll0w Handtuchhalter

    Dabei seit:
    28.02.2008
    Beiträge:
    105
    Zustimmungen:
    0
    mich würden mal bilder interessieren :mrgreen:
    wo gehst du in köln trainieren?
     
Thema:

Gewicht zunahme

Die Seite wird geladen...

Gewicht zunahme - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  3. Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme

    Brauche Hilfe bei Gewichtzunahme: Hallo, Ich möchte ich gerne Körpermasse aufbauen, da ich mit meinen Gewicht nicht zu frieden bin. Meine Maße sind: Größe: 1,73m Gewicht: 52kg...
  4. gewichtzunahme

    gewichtzunahme: Hallo zusammen, Ich würde gerne wissen ob mir jemand tipps geben kann wie ich gewicht zu nehmen kann, Kurz zu mir : bin 19 jahre alt, wiege 72...
  5. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...