Gewichte, was schafft ihr denn so?

Diskutiere Gewichte, was schafft ihr denn so? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Achso, dann hab ich es missverstanden. Dann werde ich in Zukunft auch mit gebeugten Armen arbeiten.

  1. #21 Hantelfix, 05.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Achso, dann hab ich es missverstanden. Dann werde ich in Zukunft auch mit gebeugten Armen arbeiten.
     
  2. #22 Anonymous, 05.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich wechsel immer...wobei ich beim Seitheben am gestreckten Arm nur so hoch hebe bis er parallel zum Boden ist und halte 3 Sek.
     
  3. #23 Hantelfix, 05.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Ich hebe auch gern etwas höher. kann nicht schaden, wenn der Nacken auch etwas abbekommt.
     
  4. #24 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    das glaub ich wohl, ich trainiere auch oft mit nur 14kg oder so und dann 20-25 wh.
     
  5. #25 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich habe bei 21kg die arme ganz bischen angewinkelt.
     
  6. #26 Hantelfix, 06.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das mit den angewinkelten Armen mach ich auch mal.
     
  7. #27 Daymate, 06.09.2006
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    ich mache aber nur etwas.

    du musst schon nen starken delta haben. ich habe z.b. mit 7,5kg angefangen. da ham viele probleme. ähnlich wie beim trapez
     
  8. #28 shadow1551, 11.09.2006
    shadow1551

    shadow1551 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.07.2006
    Beiträge:
    142
    Zustimmungen:
    0
    wow , fragel bin schwer beeindruckt, besonders von LH-Rudern

    naja , ich will mich mal der runde anschliessen, wobei es leider nciht so lustige zahlen sind

    also, sind jetzt nur miene lieblings uebungen :
    Squart 6* 250 kg, wobei ich zugebenmuss das ich michne woche nicht merh ruehen konnte

    Bank druecken 2*120kg

    LH- Curls 6*70 kg und das auch nur mit betten und hoffen, und das war zeimlcih dreckeig durchgefuehrt

    Seitenheben : 6*25 kg
     
  9. #29 Hantelfix, 12.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4

    Was ist das für eine Übung? Kniebeugen oder Kreuzheben?

    Soweitweit sehen deine Zahlen doch sehr gut aus. 2x120 BD, nicht schlecht.
     
  10. #30 Anonymous, 12.09.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Generell bezeichnet man Kniebeugen auch als Squats.
     
  11. #31 Hantelfix, 12.09.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Super, wieder eine Wissenslücke gefüllt. :-D
     
Thema:

Gewichte, was schafft ihr denn so?

Die Seite wird geladen...

Gewichte, was schafft ihr denn so? - Ähnliche Themen

  1. Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?

    Beginner - Maschinen, oder doch freie Gewichte?: Ich bin recht schlank (1,80 auf 70,5kg aktuell), und bin ein Typ mit schnellen Stoffwechsel, ich esse ordentlich, nehme aber kaum zu. Da ich in...
  2. 3er Split trainingsplan / Gewichte

    3er Split trainingsplan / Gewichte: Hallo zusammen, ich wollte für die nächsten 3 Monate einen 3er Split-Trainingsplan durchführen und hätte da eine Frage zur auswahl der passenden...
  3. WKM für Anfänger richtige Gewichte

    WKM für Anfänger richtige Gewichte: Wenn ich als fast Anfänger mit dem WKM Training beginne, welche Gewichte (in % Max.Kraft) und WDH/Sätze sind sinnvoll?
  4. Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte

    Homestudio - Gerät für Dips sowie Gürtel und Gewichte: Guten Abend :), wie der Titel des Threads schon verrät, will ich mir Trainingsgeräte für daheim zulegen, um zu Hause trainieren zu können. Eine...
  5. Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?

    Gorilla Sports Hantelbank mit Gewichten - Empfehlenswert?: Bei uns im Ort ist das Fitnessstudio ziemlich teuer und nicht mal gut ausgestattet. So bin ich auf die Idee gekommen mir eine Hantelbank für...