Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

Diskutiere Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport" im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hallo Leute ! Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr "die Gewichtheber WM 2006" ! Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos...

  1. #1 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Hallo Leute !

    Auf "Euro Sport" kommt nun täglich ab 22.00 Uhr
    "die Gewichtheber WM 2006" !

    Also nicht verpassen und staunen wieviel Kilos die für ihre "Gewichtsklasse" schaffen ;P !

    Wollte euch lediglich informieren ,falls ihr das noch noch nicht mitbekommen habt !

    Viel Spass
    Mfg Jacky
     
  2. #2 Hantelfix, 02.10.2006
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Schaue ich mir auch sehr gern an. Besonders wenn die schweren Brocken kommen.

    Gestern waren die 48 KG Frauen am Start. Beeindruckend, dass diese kleinen Frauen so viel stemmen können.
     
  3. #3 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Die Technik und das entsprechende Training machen´s!
     
  4. #4 gasmeister, 02.10.2006
    gasmeister

    gasmeister V.I.P.

    Dabei seit:
    15.04.2006
    Beiträge:
    3.112
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Auerbach/Vogtland
    Größe (in cm):
    183
    Gewicht (in kg):
    96
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    160
    Kreuzheben (in kg):
    240
    Bankdrücken (in kg):
    155
    Hab mal spaßenshalber zu Hause Gewicht gehoben - 85kg :mrgreen:

    Mehr trau ich mir nicht, die Decke auf dem Dachboden ist nur 2,30 oder so hoch und richtig Platz ist auch nicht :mrgreen:
     
  5. #5 Anonymous, 02.10.2006
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ich bin damit sehr vorsichtig, das reißen will gelernt sein und dabei kann eine Menge in dei Hose gehen!!!
     
  6. #6 JackWhite, 02.10.2006
    JackWhite

    JackWhite Eisenbieger

    Dabei seit:
    13.04.2006
    Beiträge:
    729
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Schweiz
    Ohne Technik geht da überhaupt nichts und ich würds darum auch nie daheim veruchen..... :P

    Heute wirds sicherlich auch wieder spannend werden ;P !
     
Thema:

Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport"

Die Seite wird geladen...

Gewichtheben WM 2006 "Euro Sport" - Ähnliche Themen

  1. Gewichtheben und Krafttraining

    Gewichtheben und Krafttraining: Hallo, bin neu hier und habe mich im Diätteil schon vorgestellt. Ich bitte um Hilfe und Anregungen. In der Jugend war ich Gewichtheber. Mit 28...
  2. EM Gewichtheben

    EM Gewichtheben: Zur Zeit findet ja die EM im Gewichtheben statt. Finde ich absolut spannend. Machnmal sieht es aus, als würde der Athlet es nicht mehr packen...
  3. 2006 Das letzte Mal online gewesen.

    2006 Das letzte Mal online gewesen.: Hallo Leute! Ich bin durch Zufall wieder auf der Seite gelandet und habe da "Hantelfix" gelesen. Dann hab ich mich erinnert. Ich hab die...
  4. schewis Trainingsplan für den Herbst 2006

    schewis Trainingsplan für den Herbst 2006: so hier mal der plan: Verbesserungsvorschläge sind natürlich erwünscht :-D Montag Brust / Bizeps 6 Sätze KH Schrägbankdrücken (2...
  5. BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006

    BODYLIFE Karlsruhe 14.-17.09.2006: Hi Leute, kommt auf Europas größten Fitnesskongress nach Karlsruhe vom 14.-17.09.2006 Wenn euch die neuesten wissenschaftlichen...