Gewichtszunahme - Creatin , Eiweißshakes oder Weight Gainer

Diskutiere Gewichtszunahme - Creatin , Eiweißshakes oder Weight Gainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; Hallo zusammen, ich bräuchte mal ein paar Tips und Ratschläge : Also, ich bin 27 , 1,85 cm und wieg 70 Kg. Ich trainiere jetz seit ca 8...

  1. Ingmar

    Ingmar Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen,

    ich bräuchte mal ein paar Tips und Ratschläge :

    Also, ich bin 27 , 1,85 cm und wieg 70 Kg.
    Ich trainiere jetz seit ca 8 Wochen ( 3x pro Woche ) und bin eigentlich auch durchtrainiert da ich eigentlich schon immer Sport gemacht habe ( Ausdauersport ).

    Ich möchte jetzt nur unbedingt zunehmen und bin mir nicht sicher ob ich Creatin , Proteinshakes oder Weight Gainer nehmen soll?
     
  2. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Hi!

    Du solltest nicht die Frage stellen, ob Du Creatin ODER Protein nehmen solltest. Eiweiß gehört zum Muskelaufbau einfach dazu. Creatin solltest Du eventuell erst in ein paar Monaten nehmen. Wenn Du schwer an Gewicht zu nimmst, dann nehme zusätzlich Weight Gainer Shakes 1 Stunde vor dem Training.
     
  3. Ingmar

    Ingmar Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Mmh, also schwer zunehmen tue ich auf jeden Fall. Ich lieg jetzt seit Jahren bei 70 Kg. Höchstgewicht war mal 72 Kg, aber dafür hab ich wirklich viel und lange futtern müssen.

    Also Proteinshakes und Weight Gainer.
    Habt ihr da irgendwelche Empfehlungen?
     
  4. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Dann empfehle ich Dir auf jeden Fall das Pro85+ hier aus'm Shop. Jeden Tag 1 bis 2 Shakes. Zusätzlich eine Stunde vor dem Training American Weight Gainer.
     
  5. Ingmar

    Ingmar Newbie

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    3
    Zustimmungen:
    0
    Kannst du mir jetzt vielleicht noch sagen, wie lange so eine Packung von dem Pro85+ hält?

    Werde das auf jeden mal ausprobieren.
    Danke!
     
  6. Crypto

    Crypto Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    18.03.2001
    Beiträge:
    2.141
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Berlin
    Größe (in cm):
    185
    Gewicht (in kg):
    78
    Trainingsbeginn:
    1997
    Kniebeuge (in kg):
    125
    Kreuzheben (in kg):
    160
    Bankdrücken (in kg):
    118
    Für etwa 15 Shakes.
     
Thema: Gewichtszunahme - Creatin , Eiweißshakes oder Weight Gainer
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. creatin gewichtszunahme kg

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme - Creatin , Eiweißshakes oder Weight Gainer - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  3. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  4. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  5. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...