Gewichtszunahme und masseaufbau mit weightgainer

Diskutiere Gewichtszunahme und masseaufbau mit weightgainer im Supplements / Nahrungsergänzungen Forum im Bereich Ernährung; hey, ich hatte vor längerer zeit schonmal hier angefragt wegen trainingsplan und auch wegen meinem gewicht. Es war so dass ich sagte ich bin zu...

  1. #1 basti_h, 16.01.2008
    basti_h

    basti_h Newbie

    Dabei seit:
    14.09.2007
    Beiträge:
    23
    Zustimmungen:
    0
    hey,
    ich hatte vor längerer zeit schonmal hier angefragt wegen trainingsplan und auch wegen meinem gewicht.
    Es war so dass ich sagte ich bin zu leicht und nehme einfach nicht zu, worauf mir geraten wurde 5-6mal zu essen.
    Jetz ist es so ich habe es probiert..finde aber leider weder die zeit dazu 5mal am tag zu essen noch habe ich das geld zur verfügung. klingt jetz komisch aber ich bin student und wohne unter der woche in einer anderen stadt. dazu kommt, dass ich dann am we daheim bin und eben mehr oder weniger essen muss was auf den tisch kommt, bringt also alles ein bisschen durcheinander.
    jetz habe ich immer noch meine 190cm auf 76kg was mir mit meinen 20jahren doch relativ gering vorkmmt...ich bin zwar schmal gebaut...aber dass sollte mich doch nicht grundsätzlich am masseaufbau hindern oder? ich habe die letzten 2-3monate dieszipliniert trainiert.
    Mo
    brust bizeps trizeps bauch
    di
    beine bauch
    do
    rücken schulter bauch

    (habe nur unter der woche fc zur verfügung)

    So jedenfalls sind zwar massetechnisch sher geringe fortschritte zu erkennen aber ich will mehr:)

    jetz wollte ich es vlt mit weightgainern probiern, da ich gelesen hab dass diese 1 malzeit ersetzen würden. stimmt dass?
    meine sonstige ernährung is mit viel pute(fisch ess ich leider nicht!), nudeln und vollkornprodukten glaub ich nicht zu schlecht.

    Bringen mir nun die weightgainer was?
    so 2 shakes am tag und an trainingstagen noch 1ampulle aminos.