Gewichtszunahme!

Diskutiere Gewichtszunahme! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; bei solchen fragen hilft eigentlich nur erfahrung....und zwar deine eigene! ausprobieren geht über...ähm nachfragen!

  1. urza

    urza Hantelträger

    Dabei seit:
    23.12.2006
    Beiträge:
    394
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Haan
    bei solchen fragen hilft eigentlich nur erfahrung....und zwar deine eigene!
    ausprobieren geht über...ähm nachfragen!
     
  2. #22 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Für den Anfang einen 4er Split.

    Schau dir Fraggles oder Kokains (Holgers) an und teste, welcher dir besser liegt.

    Zu Brust und Schulter. Ich hätte auch kein Problem damit. Immerhin sind die Deltas eher kleine Muskeln die sich durch das Brusttraining gut vorermüden lassen.
    Muss eben jeder selbst sehen.
    Schultertraining kommt in meinem Plan eh nicht vor.
     
  3. #23 Gti-Ulle, 29.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Danke für die Antwort,
    soll das heißen du trainierst diene Schulter nicht einzeln?
    Und warum,weil man die Schulter so schon genug mit trainiert=?
    Ulf
     
  4. #24 Daymate, 29.04.2007
    Daymate

    Daymate V.I.P.

    Dabei seit:
    20.10.2005
    Beiträge:
    3.665
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    holländische Grenze
    also ich mache auch brust und schulter öfters zusammen. erst brust dann schulter. klappt sehr gut :prof:
     
  5. #25 Gti-Ulle, 29.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Mein Problem ist,Ich bräuchte einen 3er oder 4er Split mit dem ich zu Hause trainieren kann! Habe eine große Hantelbank,Stangen und 100kg Scheiben! Ich habe hier im Forum schon oft gelesen,das manche jeden Tag trainieren,Ich dachte man soll immer eien Tag Pause dazwischen haben :confus: Wie isses denn nun richtig?
    Und wie lang sollen eigentlich die Pausen beim trainieren zwischen den Übungen sein? Ich weiß das sind gleich viel Fragen auf einmal,aber es muß sein! :cool:
    Danke im voraus,
    Ulf
     
  6. #26 Anonymous, 29.04.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Es reicht vollkommend aus,jeden Muskel 1 mal die Woche intensiv zu bearbeiten.Muskeln wachsen in der Erholungsphase.

    Zwischen den Sätzen kannst du 1-2 min Pause machen.Es aber bei jeden anders.
     
  7. #27 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Jeden Tag trainiert hier keiner.

    Das solltest du nur machen, wenn du Profi bist und wie ein Profi versorgt wirst.

    Satzpausen 1-3 min
    Übungspausen 3-5 min




    Was kann deine Hantelbank alles?
     
  8. #28 Gti-Ulle, 29.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi,
    Universal-Hantelbank mit 4-fach verstellbarer Rückenlehne für Flachbank- und Schrägbankdrücken
    • Mehrfach verstellbare Langhantelablage
    • Klappbar für platzsparende Aufbewahrung
    • Butterfly verstellbar für verschiedene Armlängen
    • Aufwendig verarbeitetes 45 mm starkes Komfort-Rückenpolster mit rotem Dekor-Logo
    • Stabiler Stahlrohr-Hauptrahmen 50 x 50 mm, silber, mit kratzfester Pulverbeschichtung
    • Inkl. Sicherungsklemmen zur Abfallsicherung der Gewichtsscheiben ,- Beincurler bis 50 kg,
    - Butterfly je Arm bis 30 kg :-)
    Ein grober Auszug aus der Beschreibung.
    Denke für den heimgebrauch reicht es,braüchte vielleicht noch ne Stange für Klimmzüge,oder?
    Ulf
     
  9. #29 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Brust-Schultern

    Bankdrücken
    Fliegende
    Schrägbank
    Butterfly

    Seitenheben
    KH-Schulterdrücken
    vorgebeugtes Seitenheben


    Rücken

    (breite Klimmzüge)
    Kreuzheben
    Vorgebeugtes Rudern
    aufrechtes Rudern
    Shrugs

    Arme

    SZ-Curls
    Hammercurls
    Konzentrations-Curls

    Frensh Press
    Armstrecken über Kopf
    Kick Backs


    Beine

    Kniebeugen
    Bein-Curls
    Aufsteiger
    Bein-Curl

    Fersenheben im stehen
    im sitzen


    Bauch 2-3 xpro Woche extra
     
  10. #30 Gti-Ulle, 29.04.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Danke,Super :anbeten: ,
    damit kann man doch was anfangen!
    Damit müßte man doch was erreichen können,oder?
    Sollte Ich zusätzlich noch irgendwas zu mir nehmen,Shakes oder so?
    Ulf
     
  11. #31 Hantelfix, 29.04.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Natürlich kann man keinem einen passenden Plan geben. Möglicherweise musst du ihn noch etwas umbauen. Möglichkeiten gibt es auch hier massig.

    Für den Anfang aber sicher sehr gut.

    Ja, Eiweiß kannst du gerne nehmen.
     
  12. #32 Gti-Ulle, 01.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hi :-D ,
    soweit so gut,aber Ich muß jetzt mal doof :oops: fragen,
    was sind eigentlich Kick Backs?
    danke Ulf
     
  13. #33 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
  14. #34 Gti-Ulle, 01.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Danke jetzt hat es klick gemacht!
    Reicht es eigentlich,wenn man jeden zweiten Tag 90 min. trainiert?
    Odre sollte es mshr sein? :roll:
     
  15. #35 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    reicht vollkommend aus.Sonst kommt es zur Übersäuerung der Muskeln.
     
  16. #36 no_pain_no_gain, 01.05.2007
    no_pain_no_gain

    no_pain_no_gain V.I.P.

    Dabei seit:
    25.09.2006
    Beiträge:
    3.540
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Freiburg
    90 min sind eigentlich die Obergrenze. Danach setzt in der Regel schon der Katabolismus ein.
     
  17. #37 Gti-Ulle, 01.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Also kurz gesagt ma(n) sollte es nicht übertreiben!
    Was kann ich denn zu hause fürn six pack machen? Mache immer 3x50
    situps! Und das 4 mal in der woche!
    Ulf
     
  18. #38 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    jupp,so issis.

    Sixpacks sind net gut für den Rücken.Schau mal hier.

    http://www.muskelpower-forum.de/ftopic1430.html
     
  19. #39 Gti-Ulle, 01.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    :confus: :confus: :confus:
    Das versteh Ich jetzt net ganz wieso soll ein Six Pack net gut für den Rücken sein?
    Ulf
     
  20. #40 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Unser Freund Eldiablo hat sicher nur geschlafen. Er meinte bestimmt Sit-Ups.
     
Thema:

Gewichtszunahme!

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  3. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  4. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  5. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...