Gewichtszunahme!

Diskutiere Gewichtszunahme! im Hantel- und Krafttraining Forum im Bereich Training; Hab mich schon gewundert,aber sollen Sit-Ups wirklich schlecht für den Rücken sein? Kann Ich bald gar net glauben!

  1. #41 Gti-Ulle, 01.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Hab mich schon gewundert,aber sollen Sit-Ups wirklich schlecht für den Rücken sein?
    Kann Ich bald gar net glauben!
     
  2. #42 Hantelfix, 01.05.2007
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    doch, kannst ruhig glauben.
     
  3. #43 Gti-Ulle, 01.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Man lernt doch nie aus!
    Was heißt denn eigentlich Defi Phase?
     
  4. #44 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    gewichtsabnahme
    ziel: niedriger KFA, damit die muskeln schön zu sehen sind

    hauptsächlich isses ne ernährungsumstellung, man sollte ein kaloriendefizit haben, kohlenhydrate meiden, viel proteine... und viel cardio
     
  5. #45 Gti-Ulle, 01.05.2007
    Gti-Ulle

    Gti-Ulle Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    26.04.2007
    Beiträge:
    56
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Zwickau.Sa.
    Ach so :bash:,
    ich muß erstmal weiter zunehmen um ordentlich Masse aufzubauen!
    Ulf
     
  6. #46 Anonymous, 01.05.2007
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja,sorry hab gepennt.Meinte Situps :oops:
     
Thema:

Gewichtszunahme!

Die Seite wird geladen...

Gewichtszunahme! - Ähnliche Themen

  1. Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;)

    Wieviel Gewichtszunahme haltet ihr für optimal ;): Hallo, habe mich gerade eben gefragt wieviel Gewicht man so im Monat zunehmen sollte um das maximale an Muskelwachstum rauszuholen... Es gibt ja...
  2. Keine Gewichtszunahme

    Keine Gewichtszunahme: Hey, ich bin seit ca. 10 Monaten fünfmal in der Woche im Konditionsraum. Jeweils für ca. 1 bis 1,5 Std. stäme ich Gewichte und führe ein Kardio am...
  3. gewichtszunahme im alter

    gewichtszunahme im alter: hallo zusammen zu meiner person: bin 51,186 und wiege 70 kg das ist mir zu wenig. was tun? fahre langstrecken-inlineskates(bis 135 km...
  4. Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?

    Gewichtszunahme, Muskelaufbau Produkt?: Hallo, vielleicht ziemlich allgemein gestellt die Frage, was für Produkte für mich empfehlenswert sind. Ich bin 17 Jahre alt und mache seit ca...
  5. Komische Gewichtszunahme ?!

    Komische Gewichtszunahme ?!: Hallo, ich wollte mich mal bei euch informieren wie es bzg. meiner Gewichtszunahme aussieht. Ich trainiere wieder seid 2 Monaten und habe am...