Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

Diskutiere Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. jana2

    jana2 Newbie

    Dabei seit:
    28.08.2013
    Beiträge:
    31
    Zustimmungen:
    1
    Hi Leute,

    mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich denke eher das es davon kommt, das sein Vater eine Glatze hat und er deswegen Angst hat ebenfalls eine Glatze zu bekommen. Ich habe gehört das Priorin helfen kann bei Haarausfall, stimmt das? Denn sehr günstig ist es ja nicht.

    Danke für eure Antworten
     
  2. kboy

    kboy Newbie

    Dabei seit:
    07.10.2013
    Beiträge:
    22
    Zustimmungen:
    0
    Wenn der Haarausfall erblich bedingt ist, dann kann man ihn nur schwer vermeiden. Man kann es etwas verlangsamen mit der richtigen Ernährung z. B. dazu können auch solche Präparate helfen. Das was du erwähnt hast, hat meine Mutter in ihren Wechseljahren genommen denn sie hatte auch starken Haarausfall und nach einigen Monaten wurde es wirklich besser. Da es nicht sehr günstig ist kannst du es auf solchen Preisvergleichsseiten am billigsten finden www.link-entfernt.de Aber vielleicht bildet sich das dein freund auch nur ein und braucht diese Mittel gar nicht.
     
  3. #3 Hantelfix, 19.09.2015
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Entweder ein Mann sein und dazu stehen oder abrasieren.
     
Thema:

Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

Die Seite wird geladen...

Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt wieder etwas zu gewinnen...

    Es gibt wieder etwas zu gewinnen...: Hallo Leute, ich habe wieder etwas für euch. Es gibt 2 Bücher "Bodybuilding für Hardgainer" von Berend Breitenstein mit Autogramm zu gewinnen....
  2. Gibt es etwas dazwischen?

    Gibt es etwas dazwischen?: Hallo, ich würde euch gerne etwas fragen. Ich bin mittlerweile fast 38 Jahre, 87kg schwer bei 183cm. Ich trainiere seit ca. 4 Jahren, ca. 2-3mal...
  3. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  4. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  5. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.