gibt es leute die es glauben??

Diskutiere gibt es leute die es glauben?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; ich finde weder auf der seite des studios bilder von dir noch bei google diesen wettkampf... :wein: ich möchte doch nur 114 kg bilder sehen!...

  1. #21 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ich finde weder auf der seite des studios bilder von dir noch bei google diesen wettkampf... :wein:
    ich möchte doch nur 114 kg bilder sehen! :oops:

    welcher verband war denn das?
     
  2. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    GERMERING 11MAI 2002 in google unter der seite POSEDOWN
     
  3. #23 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    bist du der michael?
     
  4. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    hab jetzt bilder aber wie mach ich das jetzt?????
     
  5. #25 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    in die galerie gehen und dann steht da links "upload pic"
    da draufklicken und dann musste auf "durchsuchen" klicken...dort gehst du in deinen ordner und wählst das bild aus!
    und dann einfach wieder unten auf "absenden"

    falls das bild zu groß sein sollte, dann musste paint öffnen und das bild öffnen...dann kannste oben rechts unter "bild" > "strecken/zerren" die bildgröße ändern!
     
  6. engel

    engel Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    21.04.2008
    Beiträge:
    62
    Zustimmungen:
    0
    sorry!!! heut abend zeig ich das meiner frau!!(erklären und so :oops: :confus: )
    gruß engel
     
  7. BERKAN

    BERKAN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    05.04.2008
    Beiträge:
    237
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Köln
    Doch es geht mit Luftpumpe :biggrin:
     
  8. Gootze

    Gootze Handtuchhalter

    Dabei seit:
    02.04.2008
    Beiträge:
    173
    Zustimmungen:
    0

    15kg Muskeln in nem jahr sogar das ist unmöglich ^^
     
  9. #29 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also 15 kg fettfreie gewichtszunahme ist schon möglich...aber dann auch vollgas!
    aber wir wissen, ja dass man irgendwie 13 kg zunehmen muss um 4,5 kg muskeln aufgebaut zu haben (quelle: team-a)
     
  10. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Also soll man 40kg in einem Jahr zunehmen ?!? :bash:
     
  11. #31 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    lies meinen post nochmal, denke drüber nach und versuche dann eine vernünftige antwort zu geben, ok, meister?

    je mehr muskeln man hat, desto mehr glykogenspeicher hat man, richtig? diese sind voll und dann wiegt man nunmal mehr...
     
  12. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Spar dir deine arrogante Art und erklär mir dann sachlich, was an meiner Rechnung falsch ist, welche sich auf deine Aussage bezieht.
     
  13. #33 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...geht das schon wieder los? meinst du, dass du so mit mir reden musst?

    von 13 kg ( in etwa)aufgebauter fettfreier masse sind 4, 5 kg tatsächlich muskeln! das restliche gewicht dürfte auf den dazugewonnenen glykogenspeichern beruhen!
     
  14. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Die Glykogenspeicher sind doch Bestandteil des Muskels - was unterscheidet man denn da ?
     
  15. #35 Anonymous, 23.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bleibt bitte sachlich! :smile:
     
  16. #36 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    also es ist doch dann nur wasser...sekunde, ich suche den link und schicke ihn dir dann per pn, da es ja ein anderes forum ist!
     
  17. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ich bleibe immer sachlich ! ;-)

    ---

    @ arnold


    Deswegen bin ich nämlich auch mit meiner Rechnung durcheinander gekommen, weil ich den Wert 4,5kg zu 13kg jeweils rund mal 3 genommen hab, um auf 15kg Muskeln zukommen.
     
  18. #38 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...also jemanden der über 40 kg mager aufbauen kann, den will ich mal sehen und ihn untersuchen lassen und mir dann seine zellen implantieren lassen, oder so....ich finde diesen doofen text nich...
     
  19. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Nein, nett 40kg mager, sondern 40kg Masse, um 15kg reine Muskelmasse zu bekommen - so hab ich das (anhand deiner falsch verstandenen Vorgaben) ausgerechnet.

    Und 40kg Masse in einem Jahr wären echt ein Gnadenhammer.


    Deswegen dieses Symbol: :bash:
     
  20. #40 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    gut, dann haben wir beide wohl aneinader vorbeigeredet! passiert halt, wenn man nich aug in aug is...
     
Thema:

gibt es leute die es glauben??

Die Seite wird geladen...

gibt es leute die es glauben?? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  4. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  5. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...