gibt es leute die es glauben??

Diskutiere gibt es leute die es glauben?? im Plauderecke Forum im Bereich Sonstiges; gut, dann haben wir beide wohl aneinader vorbeigeredet! passiert halt, wenn man nich aug in aug is... Jup, wobei ich mir vorstellen könnte, daß...

  1. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Jup, wobei ich mir vorstellen könnte, daß das Verhältnis von 13kg Masse zu 4,5kg Muskelmasse möglich wäre... ?


    Viel. haben sie das gemeint ?
     
  2. #42 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    man muss ja nich zwangsweise fett aufbauen...
    es ist ja definitv so, dass die knappen 10 kg auf wasserententionen zurückzuführen sind...
    was mich allerdings auch wundert, denn dann müssten profis ja brutal viel abnehmen, denn die haben ja nun wirklich ne menge glykogenspeicher!
     
  3. #43 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    ...man siehe einfach mal jetzt in die galerie..da haben wir einen ziemlich massigen athleten (gotze) wie er in der bulk-phase aussieht und auf der bühne...ein deutlicher unterschied der masse...auf der bühne sind es nun tatsächlich muskeln!
    wie ich dann erst im herbst aussehen werde!
     
  4. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Hab das Photo schon gesehen, kenn mich da aber nicht wirkl. aus, was die Verhältnisse angeht - aber ich denke, er hat auf jeden Fall auch etwas Muskelmasse verloren... ?
     
  5. #45 Arnold Strong, 23.04.2008
    Arnold Strong

    Arnold Strong Eisenbieger

    Dabei seit:
    14.05.2006
    Beiträge:
    921
    Zustimmungen:
    1
    nein, nich viel...der unterschied ist völlig normal!
     
  6. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Sind die GlykogenSPEICHER nicht nur in der Leber? Damit sie für den Muskel zur Verfügung stehen wenn sie gebraucht werden um dann verbrannt zu werden?
     
  7. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nein, in den Muskeln sind ebenfalls Glycogenspeicher. Die Speicher in der Leber dienen hauptsächlich zum Erhalt der lebenswichtigen Funktionen, wie Gehirnaktivität usw.
     
  8. vivil

    vivil Hantelträger

    Dabei seit:
    26.12.2005
    Beiträge:
    332
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Berlin
    Aha und wenn der Muskel wächst, dann wächst auch der Glykogenspeicher? Weil man aufgrund der Größe des Msukels mehr Energie verbraucht oder wie?
     
Thema:

gibt es leute die es glauben??

Die Seite wird geladen...

gibt es leute die es glauben?? - Ähnliche Themen

  1. Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!

    Es gibt keine Ausrede nicht zu trainieren!!!: Finde das sollte man sich immer wieder ins Gedächtnis rufen! Finde solche Bilde bzw. die Menschen immer wieder unglaublich. Und in Amerika fahren...
  2. Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?

    Gibt es etwas das wirklich hilft bei Haarausfall?: Hi Leute, mein Freund denkt das er immer dünneres Haar bekommt, also ich habe es nicht so sehr bemerkt aber er sagt er hätte Haarausfall. Ich...
  3. Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu

    Hallo von mir und mein Trainings-"problem" gibts gleich dazu: Hey zusammen! mein Name ist Georg und ich bin 28 Jahre alt. Ich hab in den letzten vier Jahren wirklich viel an Gewicht verloren und gehe auch...
  4. gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?

    gibt es speziell auf die Frau ausgerichtete Produkte?: Hallo, meine Frau traininiert seit einiger Zeit regelmäßig und hat nun gefallen daran gefunden. Ich möchte ihr daher zu x-mas ein paar "passende"...
  5. Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?

    Ernährung gut so oder gibt es was zu verbessern?: Hey, Ist meine Ernährung so ok oder habt ihr noch Verbesserungsvorschläge? Ziel ist Hypertrophie! Ernährung Nach dem Aufstehen 30g Eiweiß...