GK 5-7 die woche

Diskutiere GK 5-7 die woche im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ist es in ordnung wen ich 5-7 mal die woche ganz körper traning mache allso aich mal 3tage hintereinander ins stuido geh aber dabei 24h pause...

  1. #1 PatriîcZ, 13.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ist es in ordnung wen ich 5-7 mal die woche ganz körper traning mache allso aich mal 3tage hintereinander ins stuido geh aber dabei 24h pause mache allso zb wen ich 18uhr aus stuio bin ich am nächsten tag erst um 18uhr hin geh?
     
  2. #2 Ayersrock07, 14.05.2009
    Ayersrock07

    Ayersrock07 Hantelträger

    Dabei seit:
    17.02.2008
    Beiträge:
    389
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    würde nicht öfter als 5 mal die Woche trainieren. Wenn du einen ordentlichen GK-Plan machst, sind 5 Einheiten pro Woche schon heftig!

    Wie sieht der Plan denn aus?
     
  3. #3 PatriîcZ, 14.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja 7mal war ich auch noch nich würd ich auch nicht machen mich intressierts bloss weil ein kumpel das macht ich geh ca 3-5mal die woche.

    5min laufband

    Bench Press 3Sätze 12WdH

    Nochmal brust traning weis leider den geräte namen
    nicht auch 3Sätze 12WdH

    Trizeps Drückstation (wen das so heißst) 3Sätze 12WdH

    Latzug zur Brust 3Sätze 12WdH

    Armcurl am tiefen Block 3Sätze 12WdH

    Bauchpresse am Gerät 3Sätze 12WdH

    Rudern am Gerät 3Sätze 12WdH

    Beinpresse Liegend 3Sätze 12WdH

    Beinstrecken am Gerät 3Sätze 12WdH
     
  4. moins

    moins Eisenbieger

    Dabei seit:
    15.03.2008
    Beiträge:
    540
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Graz
    Nicht gerade berauschender Plan... und mehr als 3 mal die Woche, bzw. jeden 2. Tag (was aber schon heftig ist) würde ich nicht empfehlen, da dann die Muskeln einfach viel zu wenig Regeneration haben.

    Hier mal ein guter Ganzkörper Plan:

    TE1

    Kreuzheben
    Beinstrecker
    Rudern
    Bankdrücken
    SZ-Curls
    Schulterdrücken
    Chrunches

    TE2

    Kniebeugen
    Beinbeuger
    Dips
    Klimmzüge
    French Press
    Hyperextensions
    Chrunches
     
  5. #5 PatriîcZ, 14.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Ja bankdrück hab ich noch nie gemacht bei uns gibs extra raum wo bankdrück ist und die gewichte für die harten jungs wollt mal machen kumpel meinte ne bist du doof erst später macht man das naja dan werd ich wohl ohne ihn dort hingehen aber braucht man da keine hilfe bei?
     
  6. #6 PatriîcZ, 16.05.2009
    PatriîcZ

    PatriîcZ Newbie

    Dabei seit:
    06.05.2009
    Beiträge:
    9
    Zustimmungen:
    0
    Werden die beiden traningseinheiten an einem tag absolviert oder die zweite an einem anderem tag?
     
  7. #7 'Strahler', 17.05.2009
    'Strahler'

    'Strahler' Handtuchhalter

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    207
    Zustimmungen:
    0
    Die beiden Trainingseinheiten werden immer im Wechsel ausgeführt.
     
Thema:

GK 5-7 die woche

Die Seite wird geladen...

GK 5-7 die woche - Ähnliche Themen

  1. Gk 3-4 mal die Woche

    Gk 3-4 mal die Woche: Hallo zusammen, bin nun nach Jahrelanger Pause wieder zum Kraftsport gekommen . Ich bin 40 Jahre 177cm groß und 75kg schwer . Habe nun diesen Gk...
  2. 2 x die Woche GK (Fortgeschritten)

    2 x die Woche GK (Fortgeschritten): Hallo zusammen, ich würde mich als fortgeschritten bezeichnen und habe bisher mit einem OK/UK Plan 4-6x die Woche trainiert. Beruflich gehe ich...
  3. 3-4x die Woche trainieren

    3-4x die Woche trainieren: Halli Hallo Leute, lange hab ich nichts mehr von mir hören lassen. Der Grund war viel Stress mit Bachelorarbeit, Prüfungen, Bewerbungen,...
  4. Training + Ernährung bei 2TE/Woche

    Training + Ernährung bei 2TE/Woche: Hallo zusammen! Ich suche von euch Feedback und Anregungen. :) Ich schaffe es nur 2x die Woche zu trainieren. Dafür mache ich GK-Training bei...
  5. GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen

    GK 3x die Woche / unterschiedliche Wiederholungszahlen: Hallo zusammen Was haltet ihr davon, 3x die Woche ein Ganzkörpertraining zu absolvieren und bei den 3 Trainings die Wiederholungszahlen zu...