GK - Anfänger - auf Masse

Diskutiere GK - Anfänger - auf Masse im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Ich muss dazu sagen ich bin auch nicht wirklich der fitteste naja deswegen gehe ich ja auch ins Fitnessstudio :biggrin: Gegessen habe ich eig....

  1. #21 Braindrain, 12.10.2011
    Braindrain

    Braindrain Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    Ich muss dazu sagen ich bin auch nicht wirklich der fitteste naja deswegen gehe ich ja auch ins Fitnessstudio :biggrin:
    Gegessen habe ich eig. ganz ordentlich.

    Ok alles klar aber ich schätze mit der Zeit wird es sich einfach bessern ich mach jetzt mal den Plan und die Reihenfolge genau so wie sie dasteht richtig ?

    Gruß

    Vielen Dank
     
  2. #22 Sportler87, 13.10.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    jop gib gas!

    Viel erfolg ! :alarm:
     
  3. #23 Braindrain, 15.10.2011
    Braindrain

    Braindrain Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    So hab heute nochmal danach trainiert.
    Zwei Sachen ich war anscheinend viel zu schnell etwa 50min hats bei mir gedauert deswegen auch am Ende kaum mehr Kraft gehabt.

    Und noch eine Frage zu "Latziehen eng" kann man das mit einer anderen Übung ersetzen weil ich das bei unseren Geräten irgendwie nicht hinkriegen die haben alle Doppelbefestigungen.
    Ah genau kann ich auch Langhantelrudern am Gerät machen http://www.fitness-center.at/wissen/tra ... ken_11.gif
     
  4. Ronnix

    Ronnix V.I.P.

    Dabei seit:
    18.09.2009
    Beiträge:
    935
    Zustimmungen:
    1
    Größe (in cm):
    187
    Gewicht (in kg):
    90
    Trainingsbeginn:
    2006
    Kniebeuge (in kg):
    150
    Kreuzheben (in kg):
    200
    Bankdrücken (in kg):
    135
    da ist echt sehr schnell... schau dass du so in 60-75 Minuten durch bist. Weiß grad nicht was du mit Doppelbefestigung meinst... hast du die Möglichkeit Latzug im engen Untergriff zu machen? Das wäre eine Alternative.
    Statt Langhantelrudern kannst du auch T-bar rudern ausführen.
     
  5. #25 Braindrain, 28.10.2011
    Braindrain

    Braindrain Newbie

    Dabei seit:
    09.10.2011
    Beiträge:
    12
    Zustimmungen:
    0
    UPDATE

    So hab jetzt den Plan jetzt etwas mehr als 2 Wochen durchgezogen.

    Meine Probleme :mrgreen:
    Militarypress geht leider nicht, krieg davon einfach nur Schmerzen.
    Das selbe gilt leider für Latziehen eng ich weiß nicht irgendwie geht das ziemlich auf die Ellbogengelenke.
    Evtl. zwei Übungen welche ich anstatt dieser machen kann ?

    Zudem KH-Schrägbankdrücken find ich irgendwie etwas uneffektiv ich weiß nicht ich spüre die Brust irgendwie gar nicht
    :confus:

    So nach zwei Wochen Plan bin ich jetzt noch nicht ganz hin und weg ich spüre leider nix in den Armeen und anderen Muskeln zu wenig Belastung irgendwie. Split zu früh, oder evtl. noch ineffektiver?
    Gewicht nehme ich aber stetig zu daran liegts nicht bloß hab ich so das Gefühl es ist Fett und nicht Muskeln. :-(

    Gruß
    Vielleicht hat ja jemand Lust es zu kommentieren ! :biggrin:


    Btw Gewichtzunahme etwa 2kg
     
  6. #26 Sportler87, 28.10.2011
    Sportler87

    Sportler87 Handtuchhalter

    Dabei seit:
    20.06.2011
    Beiträge:
    193
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Kleve NRW
    Sry aber was erwartest du? Du erwartest in 2 Wochen effektiv spürbaren Muskelzuwachs ? Mach erstmal nen paar wochen damit weiter !

    Als ersatz für Military Press - Arnold Press
    Latziehen eng - Klimmzüge eng UG

    2kg zugenommen in 2 wochen? Wenn ja dann ist das meiner Meinung nach schon zu viel... also wird so gut wie pures Fett sein.

    Grüße !

    Edit : Beim Schrägbank KH auf die Technik achten. Diese Übung ist Sehr effektiv !
     
  7. #27 MUSLiiM, 30.10.2011
    MUSLiiM

    MUSLiiM Newbie

    Dabei seit:
    21.09.2011
    Beiträge:
    16
    Zustimmungen:
    0
    Sorry kurze Frage nur

    Hallo sorry das ich kurz störe kann man den Plan auch so beim Kraftausdauer training benutzen zur Gewichtsreduktion natürlich mit weniger Gewicht und mehr Wiederholungen?

    Viele Grüße & danke schonmal
     
Thema: GK - Anfänger - auf Masse
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. muskelschmiede gk plan

Die Seite wird geladen...

GK - Anfänger - auf Masse - Ähnliche Themen

  1. Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger)

    Bitte um Feedback (Masse/Muskel-Aufbau für Anfänger): Hallo, ich trainiere nun seit ca. 3-4 Monaten im Fitnessstudio (2-3 x pro Woche), um endlich ein wenig muskulöser zu werden (60Kg bei 178 cm...
  2. Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?

    Anfänger 180cm 80kg keine Armmasse was hilft ?: Servus Jungs ich bin 22 Jahre alt bin 80 kg und 180cm groß. Hab leider eine Wirbelsäulenkrümmüng und deswegen brauche ich in jedem Bereich...
  3. Mein Masseaufbau :) Anfänger !

    Mein Masseaufbau :) Anfänger !: So leute werd ab jetzt auch mal mein Training hier bekannt geben ;) Bin erst seit 2 Wochen am Trainieren vorher war der Plan etwas anders......
  4. Trainingsplan Masseaufbau Anfänger

    Trainingsplan Masseaufbau Anfänger: Hallo zusammen, ich habe mich vor ca. 2 Wochen nun endlich im Fitnessstudio angemeldet und einen persönlichen Trainingsplan aufgestellt...
  5. Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen

    Trainingsplan für Anfänger,Ziel MuskelAUFBAU+ Masse zunehmen: Tag 1: Triceps+ Rücken( 4-6 Wiederholungen mit viel Gewicht-->(gilt dies allgemein für den MuskelAUFBAU(nicht definition) Tag 2: Biceps + Brust,...