GK für Sommer

Diskutiere GK für Sommer im Trainingspläne Forum im Bereich Training; wollte nun eigentlich 3 mal die Woche nen 2er Trainieren, komme allerdings leider nur 2 (in Ausnamhefällen 3x) zum Trainieren. Würde deswegen...

  1. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    wollte nun eigentlich 3 mal die Woche nen 2er Trainieren, komme allerdings leider nur 2 (in Ausnamhefällen 3x) zum Trainieren.

    Würde deswegen auf folgenden GK umsteigen:

    Kniegeugen
    Kreuzheben
    Bankdrücken
    Dips
    KH-rudern
    Seitheben
    KH-Curls
    Bauch

    Klimmzüge fehlen...würde aber etwas viel werden.....(was am besten dafür streichen)

    je Übung 3 Sätze mit 8-12 Wdh
     
  2. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    oder doch lieber am 2er festhalten (bin gerade dabei meinen Körperfettanteil zu reduzieren)
     
  3. #3 Putensteak, 14.04.2010
    Putensteak

    Putensteak Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    17.03.2009
    Beiträge:
    92
    Zustimmungen:
    0
    Kniebeuge
    Kreuzheben
    Klimmzüge alternative Rudern
    Dips alternative Bankdrücken

    eventuell Schulterdrücken

    je nach Lust Bizeps und Trizeps Übung
     
  4. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    mh..Seitheben würd ich auf jeden Fall mit reinnehmen, sonst fehlt mir ne Schulterübung (kommt mir beim Training jedenfalls so vor)
     
  5. #5 DaChris, 14.04.2010
    DaChris

    DaChris Foren Held

    Dabei seit:
    27.10.2009
    Beiträge:
    1.073
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Witten
    Würd dann auch eher Schulterdrücken oder Millitary Press machen
     
  6. 0815

    0815 Hantelbankwärmer

    Dabei seit:
    23.06.2009
    Beiträge:
    79
    Zustimmungen:
    0
    okay......aber so 6-7 Übungen bei nem GK den ich 2x (bei viel Glück 3x) die Woche durchziehen kann sind okay? Habe heute mal so trainiert. Dauer ohne aufwärmen knapp 60Min.
     
Thema:

GK für Sommer

Die Seite wird geladen...

GK für Sommer - Ähnliche Themen

  1. 3er Split für die Sommerpause

    3er Split für die Sommerpause: Guten Morgen Liebe Gemeinde :mrgreen: Bei mir heißt es Sommerpause vom Basketball. Die Saison ist vorbei und damit Zeit für einen 3er Split....
  2. trainingsplan für den sommer...

    trainingsplan für den sommer...: habe jetzt mal meine erstn 4 monate hinter mir... außer kraftzuwachs kann ich leider nicht viel optsch sehen... :-( da jez sommer ist würde ich...
  3. Fit für den Sommer !?

    Fit für den Sommer !?: Moin an alle erstmal :) und zwar möchte ich mich nun für den Sommer fit bekommen (okay, ist bisschen spät - aber immerhin besser als nie !) Da...
  4. Homeworkout für die Schulter

    Homeworkout für die Schulter: Hi, kennt ihr einen guten Hantelersatz um die Schulter zu trainieren? Wasserkästen sind zu groß... :/
  5. Tipps und Übungen für ein Sixpack

    Tipps und Übungen für ein Sixpack: Moin :D Habt ihr mal gute Tipps und Übungen für ein Sixpack? Bin schon dran, aber komme eher schleppend voran.