GK oder Split?

Diskutiere GK oder Split? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo zusammen, Trainiere jetzt seit ca. 8 Monaten Ganzkörper! Habe die ersten 6-8 Wochen Ausdauer gemacht also mit 20Wdh. dann 6-8 wochen 12Wdh....

  1. #1 Bananenjunge, 13.01.2008
    Bananenjunge

    Bananenjunge Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    Hallo zusammen, Trainiere jetzt seit ca. 8 Monaten Ganzkörper! Habe die ersten 6-8 Wochen Ausdauer gemacht also mit 20Wdh. dann 6-8 wochen 12Wdh. und den rest bis jetzt nur noch mit 8Wdh.

    Jetzt hab ich begonnen die Muskeln mit anderen Übungen zu trainieren für neue Reize zum wachsen... Hab auch eigentlich keine schlechten erfolge bis jetzt erzielt, nur meine frage jetzt sollte ich weiter Ganzkörper training machen oder sollte ich lieber splitten?

    Ziel ist ganz klar, muskelaufbau, schönen körper für badesaison und so :roll:
     
  2. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Nach 8 Monaten GK kannst du ruhig auf einen Split wechseln.
     
  3. #3 Anonymous, 13.01.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Ja trainier einen Split, z.B. diesen hier.
     
  4. #4 Bananenjunge, 13.01.2008
    Bananenjunge

    Bananenjunge Newbie

    Dabei seit:
    13.01.2008
    Beiträge:
    2
    Zustimmungen:
    0
    also sollte ich auf einen split wechseln? ok, und was wäre dann besser 3-er, 4-er, 5-er?? bzw. der Plan von SBFson so i.O.?
     
  5. Andy82

    Andy82 V.I.P.

    Dabei seit:
    20.06.2007
    Beiträge:
    9.425
    Zustimmungen:
    7
    Größe (in cm):
    173
    Gewicht (in kg):
    75
    Als ersten Split rate ich dir zu einem 3er. Den Plan kannst du so übernehmen.
     
  6. #6 Hantelfix, 14.01.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Je nachdem wie viel Zeit man hat, sollte man als Hobby-Pumper einen 3er oder 4er machen.
     
Thema:

GK oder Split?

Die Seite wird geladen...

GK oder Split? - Ähnliche Themen

  1. 3-Split oder beim GK bleiben?

    3-Split oder beim GK bleiben?: Servus zusammen, ich bräuchte mal einen Rat: Seit gut zwei Jahren mache ich 3x die Woche (Sonntag, Mittwoch, Freitag) ein Ganzkörpertraining....
  2. Ganzkörper oder 2er Split

    Ganzkörper oder 2er Split: Moin zusammen, kurz zu mir: 31 Jahre 1,90m 112kg Ich habe nun 6 Wochen lang einen GK Plan auf Basis der Kraftausdauer durchgezogen und möchte...
  3. 2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?

    2er-Split: Push-Pull oder Ober-Unterkörper?: Welche Art der Aufteilung eines 2er-Splits ist hinsichtlich des Fortschritts und ausreichender Regeneration von Training zu Training sinnvoller,...
  4. 3er oder 2er Split für Masseaufbau?

    3er oder 2er Split für Masseaufbau?: Was halter ihr denn für sinnvoller um effizient Muskeln aufzubauen? 3x die Woche ins Gym und nach einem 3er Split trainieren oder 4x die Woche mit...
  5. 2er oder 3er Split

    2er oder 3er Split: allo Leute, ich suche gerade einen passenden Trainingsplan. Ich gehe zur Zeit eigtl. jeden Werktag ins Fitnesstudio und würde das auch gerne...