GK-Plan für Anfänger

Diskutiere GK-Plan für Anfänger im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo. Ich will im Februar mit Fitness anfangen. Aber mache jetzt erstmal BWE Übungen! 7:00: Fettarme Milch!-->mit Weight Gainer 9:30:...

  1. #1 hamad137, 04.09.2008
    hamad137

    hamad137 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Hallo. Ich will im Februar mit Fitness anfangen.

    Aber mache jetzt erstmal BWE Übungen!

    7:00: Fettarme Milch!-->mit Weight Gainer
    9:30: 2xmal Brot mit Pute
    11:30:1xBrot mit Pute
    14:10: Von Schule(Meist gesundes Essen)!
    15:00: weight Gainer
    19:30:Von Mama ^^(Fisch z.B)
    22:30: Brot(Käse oder Salami) dazu weight Gainer!



    Dienstag:Dauerlauf

    3-er Split ;Montag,Mittwoch,Freiteg

    40 Liegestütze zur Brust
    30 Sit-Ups
    20 Schräger
    30 Hockstrecksprünge
    30 Adlerschwünge
    20 gerade Crunshes mit angehobenen Beinen
    20 Arnold Dips
    20 Ausfallschrittsprünge


    Kann man was verbessern?
     
  2. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    also ich hab ja nix gegen wheight gainer aber ich würd da nur einen am tag trinken (wenn überhaupt) und die restlichen beiden durch ne normale mahlzeit ersetzen.
     
  3. #3 hamad137, 04.09.2008
    hamad137

    hamad137 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ich hab wenig Zeit deshalb :mrgreen: ist der Trainingsplan gut?oder was soll ich verbessern?
     
  4. #4 Hantelfix, 04.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Den Plan kannst du machen.
     
  5. #5 hamad137, 04.09.2008
    hamad137

    hamad137 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    Ist es besser wenn ich den weight gainer von allstars nehme?Gain tech
     
  6. ley

    ley Foren Guru

    Dabei seit:
    08.05.2007
    Beiträge:
    2.637
    Zustimmungen:
    1
    Ort:
    Österreich
    du bist doch schüler oder?

    und da hast keine zeit was richtiges zu essen? das glaub ich aber jetzt nicht.

    aber wenn du zu viel geld hast dann gerne. kannst auch 5 mal am tag wheight gainer trinken. wirst halt gut fett ansetzen von dem zuckerwasser.
     
  7. #7 hamad137, 04.09.2008
    hamad137

    hamad137 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    hab wirklich keine Zeit :roll:

    2xmal Tag werde ich am anfang nehmen
     
  8. #8 Hantelfix, 04.09.2008
    Hantelfix

    Hantelfix Forengründer
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    09.01.2006
    Beiträge:
    14.554
    Zustimmungen:
    4
    Das mit der Zeit gleube ich auch nicht. Ich gehe morgens aus dem Haus und komme abends heim und habe trotzdem Zeit zum essen.

    Gainer sind nur Fett-Macher in meinen Augen und sollten auf keinen Fall als Narungsersatz herhalten.
     
  9. #9 hamad137, 04.09.2008
    hamad137

    hamad137 Newbie

    Dabei seit:
    04.09.2008
    Beiträge:
    5
    Zustimmungen:
    0
    aber ich wieg wenig 58 Kg,deshalb!
    Nach paar Kilos hör ich auf :anbeten:
     
Thema:

GK-Plan für Anfänger

Die Seite wird geladen...

GK-Plan für Anfänger - Ähnliche Themen

  1. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  2. GK-Plan für den Urlaub?

    GK-Plan für den Urlaub?: Hallo Es geht jetzt demnächst für zwei Wochen nach Mauritius an den Strand :) Wir haben ein Haus gemietet und das hat keinen Fitnessraum oder...
  3. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wäre der folgende Trainingsplan als Ganzkörperplan für einen Anfänger geeignet? Armcurl mit supinierten Unterarmen...
  4. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im forum und im kraftsport allgemein. ich trainiere erst seit gut 5 wochen auf einer hantelbank. ich...
  5. GK-Plan für 2 Freunde

    GK-Plan für 2 Freunde: Heyho Leute, da in letzter Zeit ja imme relativ schönes Wetter war und wir oft schwimmen waren, haben 2 meiner Freunde sich dazu entschieden nun...