GK-Plan für den Urlaub?

Diskutiere GK-Plan für den Urlaub? im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hallo Es geht jetzt demnächst für zwei Wochen nach Mauritius an den Strand :) Wir haben ein Haus gemietet und das hat keinen Fitnessraum oder...

  1. #1 PumpDichUp, 07.04.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Hallo

    Es geht jetzt demnächst für zwei Wochen nach Mauritius an den Strand :)
    Wir haben ein Haus gemietet und das hat keinen Fitnessraum oder sonstiges..

    Ich möchte zwar weiter trainieren aber ich glaube nicht, dass ich meinen jetzigen Trainingsplan (4er SPlit) einhalten kann..

    Soll ich mich einfach auf den GK-Plan stützen um fit zu bleiben?

    grüße
     
  2. SVN

    SVN Handtuchhalter

    Dabei seit:
    25.02.2009
    Beiträge:
    210
    Zustimmungen:
    0
    Größe (in cm):
    192
    Gewicht (in kg):
    98
    Trainingsbeginn:
    2009
    Kniebeuge (in kg):
    100
    Kreuzheben (in kg):
    85
    Bankdrücken (in kg):
    90
    Ich würd sagen, mach die 2 Wochen Pause, das kann dein Körper mal gut gebrauchen ;)
     
  3. #3 Hardgainer, 07.04.2009
    Hardgainer

    Hardgainer Hantelträger

    Dabei seit:
    27.10.2008
    Beiträge:
    370
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Ravensburg
    Man, mach doch einfach Urlaub :mrgreen:

    Meinst du 2 Wochen oder 2 Tage?
     
  4. #4 PumpDichUp, 07.04.2009
    PumpDichUp

    PumpDichUp Handtuchhalter

    Dabei seit:
    30.10.2008
    Beiträge:
    132
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Indien, Pune
    Ich meinte 2 Wochen..
    Habs auch schon oben berichtigt :mrgreen:
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    selbst bei 2 wochen kannst du pausieren und dich ohne training komplett erholen.
     
Thema:

GK-Plan für den Urlaub?

Die Seite wird geladen...

GK-Plan für den Urlaub? - Ähnliche Themen

  1. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  2. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo. Ich will im Februar mit Fitness anfangen. Aber mache jetzt erstmal BWE Übungen! 7:00: Fettarme Milch!-->mit Weight Gainer 9:30:...
  3. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wäre der folgende Trainingsplan als Ganzkörperplan für einen Anfänger geeignet? Armcurl mit supinierten Unterarmen...
  4. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im forum und im kraftsport allgemein. ich trainiere erst seit gut 5 wochen auf einer hantelbank. ich...
  5. GK-Plan für 2 Freunde

    GK-Plan für 2 Freunde: Heyho Leute, da in letzter Zeit ja imme relativ schönes Wetter war und wir oft schwimmen waren, haben 2 meiner Freunde sich dazu entschieden nun...