GK-plan für HST

Diskutiere GK-plan für HST im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Hi , ich habn paar fragen zu nem Gkplan den ich in HST ab nächste woche verwänden will! Kniebeugen Beincurl Klimmzüge Bankdrücken Fliegende...

  1. #1 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Hi , ich habn paar fragen zu nem Gkplan den ich in HST ab nächste woche verwänden will!

    Kniebeugen
    Beincurl
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Fliegende
    Armstrecken
    Gedrehter Armcurl
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben

    sollte ich nicht da noch besser schulterheben noch mit einbauchen , und vielleicht noch die Bauchpresse? Und was ist mit unterem Rücken? Kreuzheben, oder Rückenpresse? , oder wird der bei kniebeugen genug trainiert?

    also wäre so nicht eig. besser?

    Kniebeugen
    Beincurl
    Kreuzheben
    Klimmzüge
    Bankdrücken
    Fliegende
    Schulterdrücken
    Armstrecken
    Gedrehter Armcurl
    Wadenheben
    Crunch
    Beinheben
    Bauchpresse

    oder zu überladen?
     
  2. #2 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Kniebeugen und Kreuzheben sollte man nicht jedes Mal einbauen, sondern je einmal wöchentlich statt Beinpresse / LH-Rudern machen. Curls und Trizepsdrücken kann man eigentlich rauslassen. Und Crunch ist besser als die Bauchmaschine.

    Das hier würde ich mir anschauen:


    [​IMG]

    Quelle: www.natural-bb.de
     
  3. #3 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    Danke SBFson , ich kenne die Seite bereits so gut wie auswendig :mrgreen: , aber ich wollte was eigenes machen , plan hab cih ja sozusagen schon halt nur noch die Übungen.
    Den Plan hatte ich mir vorher noch gar nicht genau angeguckt , nur überflogen!
    Aber der sieht ja gar nicht schlecht aus. (auf gut deutsch den nehm ich :mrgreen: )
    Bauch aber dann jedes mal dranhängen , oder?
     
  4. #4 Anonymous, 06.04.2008
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Bauch kannst du jedes oder jedes zweite Mal dran hängen, wie ich den Bauch trainieren würde weißt du ja (oder kannst es in meinem TP-Thread nachlesen).
     
  5. #5 Todeskop, 06.04.2008
    Todeskop

    Todeskop Eisenbieger

    Dabei seit:
    20.11.2007
    Beiträge:
    977
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Emmerich am Rhein
    ok ,danke!
     
Thema: GK-plan für HST
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. hst gk

Die Seite wird geladen...

GK-plan für HST - Ähnliche Themen

  1. GK-Plan für Wiedereinsteiger

    GK-Plan für Wiedereinsteiger: Hallo Leute, wie der Titel schon sagt, fange ich wieder an zu trainieren und hoffe, dass ich mir hier ein paar Tipps holen kann. Zu meiner...
  2. GK-Plan für den Urlaub?

    GK-Plan für den Urlaub?: Hallo Es geht jetzt demnächst für zwei Wochen nach Mauritius an den Strand :) Wir haben ein Haus gemietet und das hat keinen Fitnessraum oder...
  3. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo. Ich will im Februar mit Fitness anfangen. Aber mache jetzt erstmal BWE Übungen! 7:00: Fettarme Milch!-->mit Weight Gainer 9:30:...
  4. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo zusammen, wäre der folgende Trainingsplan als Ganzkörperplan für einen Anfänger geeignet? Armcurl mit supinierten Unterarmen...
  5. GK-Plan für Anfänger

    GK-Plan für Anfänger: Hallo Zusammen, ich bin neu hier im forum und im kraftsport allgemein. ich trainiere erst seit gut 5 wochen auf einer hantelbank. ich...