Gk Plan

Diskutiere Gk Plan im Trainingspläne Forum im Bereich Training; Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es...

  1. #1 Lollinator, 11.02.2009
    Lollinator

    Lollinator Newbie

    Dabei seit:
    11.02.2009
    Beiträge:
    1
    Zustimmungen:
    0
    Kann ich alle 2 Tage ein intensives Ganzkörpertraining ausführen ohne dabei ins Übertraining zu kommen? also mache das jetzt 2-3 wochen und es klappt ohne probleme
     
  2. #2 techniker, 11.02.2009
    techniker

    techniker Hantelträger

    Dabei seit:
    10.06.2008
    Beiträge:
    358
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Leverkusen
    Wie sieht der Plan denn genau aus?
     
  3. #3 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    ohne mv, und der passende Ernährung sollte das machbar sein, wenn du merkst du steigerst dich nicht mehr mach einfach mal ne woche pause
     
  4. #4 Anonymous, 11.02.2009
    Anonymous

    Anonymous Guest

    Wenn du GÜs trainierst, Muskelversagen auslässt, nicht sinnlos 3-4 Stunden vor dich hintrainierst und das ganze verkraftest, geht es klar.
     
  5. amano

    amano Senior Admin
    Moderatoren-Team

    Dabei seit:
    10.01.2007
    Beiträge:
    6.747
    Zustimmungen:
    161
    Größe (in cm):
    190
    Gewicht (in kg):
    115
    Trainingsbeginn:
    1991
    @Lollinator, bitte profil ausfüllen.
     
  6. Zarak

    Zarak V.I.P.

    Dabei seit:
    22.01.2008
    Beiträge:
    3.011
    Zustimmungen:
    2
    Ort:
    Schwallungen
    Ist von zu vielen Faktoren abhängig, um die Frage pauschal zu beantworten.

    In jungen Jahren klappt es aber meist relativ gut.
     
Thema:

Gk Plan

Die Seite wird geladen...

Gk Plan - Ähnliche Themen

  1. WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?

    WKM Plan nach langer Pause - alle 2 Tage ok?: Hallo Leute! Ich hab über ein Jahr nicht mehr trainiert (gesundheitsbedingt, verdacht auf ein Augen-Glaukom, was sich aber nicht bestätigt hat),...
  2. Erstellen eines Ernährungsplans

    Erstellen eines Ernährungsplans: Abend miteinander, wie man den Informationen meines Profils entnehmen kann bin ich mit einer Größe von 1,90 m und 65 kg untergewichtig (Codewort...
  3. Trainingsplan

    Trainingsplan: Hi Leute wollte mal fragen wie oft ich mein Trainingsplan ändern muss und wie viele übungen ich raus nehmen muss. Habe bei jeder muskelparti 4 bis...
  4. Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan

    Smartgains PPL Trainingsplan vs FEM Trainingsplan: Hey Leute, ich bin ein absoluter Anfänger (bzw will xu einem werden :D) Da ich keine unfassbaren Geldsummen von mehreren hundert Euro ausgeben...
  5. Trainingsplan Muskelaufbau

    Trainingsplan Muskelaufbau: Daten über mich: - M/19 - 188cm groß und 75kg schwer (15kg schon zugenommen) - schlank gebaut, wenig Fett -ich will weiter aufbauen Unten seht ihr...